Das ist normal, gehen beide gleich schnell hoch!
Und das mit den Display?wenn ich den tempomat hochdrücke beschleunigt der immer um 1kmh schneller...ich habe aber gesehen das es auch mit 10kmh schneller geht...weiß jemand wie das geht?
Das ist normal, gehen beide gleich schnell hoch!
Und das mit den Display?wenn ich den tempomat hochdrücke beschleunigt der immer um 1kmh schneller...ich habe aber gesehen das es auch mit 10kmh schneller geht...weiß jemand wie das geht?
Hey Leute habe es nun hinbekommen jedoch hab ich da noch eine frage..Wenn ich 80 fahre und ich möchte das der tempomat dann auf 100 geht muss der scheibenzeiger dann schneller auf 100 sein als der geschwindigkeitszeiger?weil bei mir gehen die beide zusammen hoch.Ist es irgendwie möglich in der BC Anzeige wenn ich den tempomat aktiviere und erhöhe das der 10 kmh Sprünge macht?bei mir macht der nämlich nur immer 1 kmh
ich habe auch link gepostet wo DU antwortet finden kannst!
hast du doch komm ich leider nicht weiter da ich nicht Profi wie du bin und nichts kaputt machen möchte
deswegen hab ich ja geschrieben per pn
Du hast meinen Thread geschlossen und mir gesagt das ich die suche benutzen soll..Jetzt bist du hier auch noch...Wenn du es weißt dann sag es doch einfach
Was hat das FRM mit dem Tacho am Hut?
Ich meinte kombi...sorry
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht die entsprechende Datei an zusehen?
mfg
was meinst du wieso ich frage?weiß doch nicht welcher wert das ist...war im frm und habe mir erstmal die digitale Geschwindigkeit codiert als test.habe aber keine Ahnung welcher wert der scheibenzeiger ist...Ich habe auch noch nicht mit leerer MAN codiert...Muss ich das zuerst machen?
hi Leute habe ein Tacho high in meinen e91 eingebaut...weiß jemand wie ich den Scheibenzeiger zum laufen bekomme und kann mir vielleicht per pn die werte sagen?