Zitat
Was sagt eigentlichder Druck 16hPa aus?
Der Staudruck wird im DPF wird in Hektopascal gemessen. 16hPa entspricht 0,016bar
Gesendet von meinem GT-I9505
Zitat
Was sagt eigentlichder Druck 16hPa aus?
Der Staudruck wird im DPF wird in Hektopascal gemessen. 16hPa entspricht 0,016bar
Yep, ich wollte nur wissen wo hier die Grenze zwischen gut und schlecht ist.
Gruß.
Mit Toolset musst du CBS_Daten_lesen (ohne Argument) ausführen und dort steht im Satz die Restlaufstrecke vom DPF
ZitatYep, ich wollte nur wissen wo hier die Grenze zwischen und gut und schlecht ist.
Gruß.
Wir hatten mal hier ein Diagramm von der Regeneration. Ich meine es War ein Wert zwischen 450 und 500hPa.
Wir hatten mal hier ein Diagramm von der Regeneration. Ich meine es War ein Wert zwischen 450 und 500hPa.
Ach du meine Güte. Das nenne ich Druck.
Gruß.
Gibt es vielleicht jemanden in hamburg oder Umgebung der mir den kat ausbauen,aufflexen und ausleeren und natürlich alles zusammen bauen kann?Natürlich mit Bezahlung...Habe gehört das das Hauptproblem von turboschäden der kat ist...
Gibt es vielleicht jemanden in hamburg oder Umgebung der mir den kat ausbauen,aufflexen und ausleeren und natürlich alles zusammen bauen kann?Natürlich mit Bezahlung...Habe gehört das das Hauptproblem von turboschäden der kat ist...
Der Kat? Nicht der DPF? Wer sagt das?
hat mir mal ein chiptuner gesagt..durch den dpf
hat mir mal ein chiptuner gesagt..durch den dpf
Also wenn du nun meinst DPF rausnehmen, es gibt auch Katalysatoren die keinen DPF drin haben und ab ca. 370€ zu haben sind.
Gruß.
Trotz des viel zu warmen Wetters, habe ich mich heute mit "MWB" getroffen und wir haben seinen 318d mit der DPF off Software bestückt. Fazit: läuft
Somit wäre jetzt auch klar, dass es mit dem 318d genauso funktioniert. Im Unterschied zum 318d muss man den Ordner DDE603 verwenden und nicht den DDE604. Der DDE603 steckt aber im E89 Ordner und nicht wie der DDE604 im E83. Somit für den 318d WinKFP unbedingt mit E89-Daten bestücken.
Ich hoffe und denke MWB wird hier ein paar Eindrücke schreiben.