jo würd ich machen lassen, würd aber erst mal nachforschen ob es wirklich die Stellmotoren sind
Die Stellmotoren kosten ja nicht die Welt.ich hoffe das die es sind.was könnte es denn sonst noch seib wenn die es nicht sind?
jo würd ich machen lassen, würd aber erst mal nachforschen ob es wirklich die Stellmotoren sind
Die Stellmotoren kosten ja nicht die Welt.ich hoffe das die es sind.was könnte es denn sonst noch seib wenn die es nicht sind?
hab bei mir die lampenüberwachung ebenfalls rauscodiert, bin mir sicher dass ich die ausrichtung beim anmachen vorher hatte, kann gern morgen mal schauen ob sich dies geändert hat nach der codierung
Das wäre super.
nein weiss ich nicht, aber bei dem ETK von Lebemann kannst du die Fahrgestellnummer eingeben und dann suchen, evtl hilft das
Das werd ich morgen mal machen.vielleicht steht die teilenr ja bei drauf auf den kaputten.schau ich morgen mal nach.ich muss dann bestimmt das Licht einstellen lassen oder
Also dann müsste ich das schaffen.bei leebman sind 2stellmotoren aufgeführt.weisst du welchen ich genau brauche?oder sind das beides die gleichen.ich schau mal morgen ob ich die Scheinwerfer ausbauen muss oder ob ich so ran komme
Ich hab die bei Ebay gefunden für 10€ werd mir mal 2 Stück kaufen morgen.kann man die selber Tauschen?
Kann man das im Fehlerspeicher sehen?was kosten denn die Stellmotoren?kann man die selber tauschen?
Hi Leute
Ich hab da mal ne Frage zu meinem BMW.ich hab xenonscheinwerfer und mir ist aufgefallen das wenn ich mein Auto starte das meine xenonscheinwerfer nicht hoch und runter fahren.ich hab das Auto seit November und heute habe ich das bei einen anderen BMW gesehen das der sein Auto gestartet hat und Scheinwerfer einmal hoch und runter gefahren sind.
Ist das bei meinem normal das der das nicht macht?kann man das vielleicht codieren?oder hat das was mit der lampenuberwachung zu tun die wurde bei mir nämlich raus codiert
Ich hab sei aber genauso eingebaut wie auf der Beifahrerseite...
Bei mir ist das ein bisschen anderes.Bei mir leuchtet die Fahrersitz nicht so stark wie die Beifahrerseite...Werde mir wohl demnächst ein neuen Scheinwerfer kaufen.Das nervt mich total.Habe die Mtec V4 drin.Auch bei denen die vorher drin waren war die lichtausbeute genau so
Hey Leute
Ja es ist nur für das kartenupdate.Hab mich schlau gemacht.Sorry in noch recht neu in Sachen cic umbau
also dürfte es hiermit funktionieren???
http://www.ebay.de/itm/1711977…_trksid=p3984.m1423.l2649
wird es dann einfach nur gesteckt und mehr nicht?brauche ich dann nur noch codieren?habe da noch eine frage zum codieren.Was genau muss ich alles codieren?Ich hab schon selber ein paar Sachen codiert an meinem bmw oder sagt ihr lieber zu einem codieret fahren?