Beiträge von wowa1986

Ich hab da auch mal eine frage.Ich will in den nächsten Monaten auch auf cic umbauen.Ich verstehe das nicht so richtig mit dem Freischaltcode.Ich habe in einem anderen Forum einen gefunden der für knapp 50€ mir ein freischaltcode gibt.Ich muss ihm nur meine Fahrzeugidentnummer geben.Muss ich den Freischaltcode irgendwo eingeben oder läuft es dann automatisch?Ich bin den thread komplett durchgegangen und habe keinen gefunden der einen freischaltcode hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Genau so habe ich das eingebaut.Komischerweise leuchtet die Fahrerseite nicht so stark wie die Beifahrerseite.Auch bei den alten Lampen war das so.Weiß einer was das sein kann???Bin mir ziemlich sicher das ich es richtig eingebaut habe...Kann man vielleicht die leuchtstärke codieren?Vielleicjht wurde sie ja auf der fahrerseite codiert???

Hast du den Lichtschalte auch auf A?Und nicht auf 0

Hi Leute

ich wollte jetzt keinen neuen thread erstellen...ich habe ein e91 320d vfl bj.08.2006 mit xenon.Habe mir heute die mtec v4.0 eingebaut.Komischerweise leuchtet die beifahrerseite stärker als die fahrerseite,das hat der aber auch schon bei den alten angel eyes gemacht.Weiß jemand was das sein kann?Ich habe heute zum ersten mal umgetauscht.Habe den Wagen jetzt knapp 2 monate.Kann das sein das der vobesitzer beim vorherigen einbau(waren nämlich weiß beim kauf) das irgendwie falsch zusammen gebaut hat?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Günstiger ????
    Bei Avaxo stehen immernoch die Preise - die V4 für 95 Euro, die V3 für 80 Euro. Ab 89 euro Versandkostenfrei !
    Am Preis wird sich wohl nichts ändern.
    Noch wichtiger ist es das er ein Händler aus Deutschland ist, vorallem ein Forumshändler !

Kann Avaxo liefern?Ich glaube mehr muss ich nicht dazu sagen.Ich habe jede Woche bei Avaxo rein geschaut,es war einfach nicht lieferbar.Ich denke so schnell werden sie die auch nicht bekommen