Beiträge von wowa1986

So habe es jetzt nur mit der Zündung gemacht und siehe da ich höre so ein summen von den Motoren,also denke ich das die Motoren heile sind...hoffe ich doch mal...Jetzt brauche ich nur noch eure Hilfe wo genau das Gestänge ist oder sitzt und ob ich irgendeine Verkleidung abmachen muss?Ist das Gestänge auf beiden seiten?Wie sieht es aus

Ich war jetzt eben draussen gewesen...habe mich vors auto gestellt und meine Frau hat das auto angemacht,ich habe keine Geräusche von den Stellmotoren oder sonstiges gehört...rein gar nichts.

@aw812

kann man es auch mit dem Wagenheber machen?hab keine Bühne :) muss irgendeine Verkleidung ab?Hast du vielleicht ein Foto davon wie dieses Gestänge aussieht mit dem kugelkopf?

Hey danke dir für deine Antwort.Wie sieht denn so ein Gestänge aus?Kann vielleicht jemand ein Foto machen damit ich das mal mit meinem vergleichen kann.Ich werde später mal rausgehen und hören wenn ich den motor starte ob sich da was tut.Gibt es vielleicht eine Sicherung dafür?Vielleicht ist die bei mir ja durch?