So habe es jetzt nur mit der Zündung gemacht und siehe da ich höre so ein summen von den Motoren,also denke ich das die Motoren heile sind...hoffe ich doch mal...Jetzt brauche ich nur noch eure Hilfe wo genau das Gestänge ist oder sitzt und ob ich irgendeine Verkleidung abmachen muss?Ist das Gestänge auf beiden seiten?Wie sieht es aus
Beiträge von wowa1986
-
-
geht ja hauptsächlich darum zu hören ob die stange draussen ist und der motor sich bewegt, deswegen am besten nochmal nur mit zündung versuchen
ok ich werde mal gleich nochma versuchen
-
motor an?
lass doch den motor aus und mach zündung an, dann das xenon einschalten, wenn der motor an ist wirst du da nichts hören
Ja motor war an.Aber es hat sich nichts an dem Scheinwerfer bewegt.nicht mal ein bisschen hoch oder runter
-
Ich war jetzt eben draussen gewesen...habe mich vors auto gestellt und meine Frau hat das auto angemacht,ich habe keine Geräusche von den Stellmotoren oder sonstiges gehört...rein gar nichts.
@aw812
kann man es auch mit dem Wagenheber machen?hab keine Bühne
muss irgendeine Verkleidung ab?Hast du vielleicht ein Foto davon wie dieses Gestänge aussieht mit dem kugelkopf?
-
die "kontrollfahrt" findet allerdings erst statt wenn du das abblendlicht anmacht, nicht bei zündung.
würde mich mal bei geöffneter motorhaube vorne hinstellen und dann jemanden das licht einschalten lassen um überhaupt mal zu hören ob sich vorne was regt, denn selbst wenn die gestänge ab sind müsste sich was bewegen, ansonsten kann eigtl nur ein kabel ab sein welches keine verbindung herstellt oder es passt wirklich was mit der software/einstellung nicht.
zeigen deine scheinwerfer eher nach unten? würde vllt mal versuchen sie ein wenig manuell hochzustellen, nicht dass sie bereits ganz unten sind. auto fährt ja einnmal nach unten und dann soweit hoch wie es passt, sprich stehst du bergauf wird die nicht sonderlich weit hoch fahren (hoffe stehst einigermaßen grade)
Und ganz zum schluss um da alles auszuschließen würde ich das Frm (glaube da sitzt die ganze überwachung drin) mal leer codieren falls du selber dazu die möglichkeit hast um eine fehlcodierung auszuschließen.
Hey danke dir für deine Antwort.Wie sieht denn so ein Gestänge aus?Kann vielleicht jemand ein Foto machen damit ich das mal mit meinem vergleichen kann.Ich werde später mal rausgehen und hören wenn ich den motor starte ob sich da was tut.Gibt es vielleicht eine Sicherung dafür?Vielleicht ist die bei mir ja durch?
-
hast du an der VA nach dem gestänge geschaut ??
datt is son geclipster kugelkopf/gestänge am achsschenkelWo genau finde ich das Gestänge.komm ichvon oben motorraum ran?oder muss Rad ab und Abdeckung?
-
Habe eben nochmal geschaut und es geht bei beiden Scheinwerfern nicht.kann man sich dann sicher sein das es die leuchtweitenversteller sind?
-
Es kann auch nur das Gestänge ausgehängt sein.
Hatte ich mal.
Wieder dran gemacht und fertig...Ich werd's mir mal morgen anschauen.
-
bin grade nochmal in die halle... (hat mich jetzt selber interessiert
) bei mir gehts! hat dann wohl nichts mit der codierung am hut (hätte mich auch gewundert)
Danke dir.ich werd mir mal dann die Stellmotoren kaufen morgen.muss morgen nur
Mal schauen ob ich auf meinen kaputten eine teilenr finde -
Werd ich morgen mal machen.weisst du vielleicht im welchen Steuergerät der Fehler autauschen würde.die haben ja alle abkürzungen