Hey Leute ich habe nochmal eine frage wegen frm2.Ist es egal ob frm 2 mit xenon,kurvenlicht ist?ich habe nämlich kein kurvenlicht
Beiträge von wowa1986
-
-
Bekommst du aber nur in Amerika wie es aussieht.Oder seh ich das falsch
-
Wie gesagt ich will erstmal nur sehen ob wir auf 10 Leute kommen und dann den Händler kontaktieren.Er sagte das auch so zu mir.Komm erstmal mit 10 Leuten und dann werden wir uns dann schon irgendwie einig
-
Soviel Versand hat grad mal mein Händler verlangt wenn er bei meiner SB die Waren aus Taiwan direkt zu jedem geschickt hätte
Sieht man ja mal wo der "Rabatt" hin gehtDann musst du ja nicht mitbestellen.Verstehe auch nicht warum dann hier reinschreibst.Die 17€ Versand beziehen sich auf alle 10 Stück.Nur dann müsste ich ja nochmal von Deutschland aus für alles Leute nochmal weiter versenden.Außerdem will ich auch erstmal sehen ob überhaupt 10 Leute zusammen kommen
-
Hi Leute
Ich habe einen Thread Sammelbestellung Mtec V4 VFLwer noch Interesse an Mtec V4 für die Vfl haben möchte einfach bei Sammelbestellung schauen.Vielleicht klappt das ja
-
Hi Leute
Ich würde gerne eine Sammelbestellung für die Mtec V4 für das VfL Modell machen.
Ich habe einen Händler in den Niederlanden gefunden der uns wie ich finde einen guten Preis macht.Also ab 10 Leute würden wir für das paar 80€ bekommen, leider plus 17€ versand
Ich finde aber trotzdem ist das ein super Preis wenn man bedenkt das man die Mtecs so um die 110€ normal bekommt.
Ich bin mir sicher je mehr Leute wir sind desto billiger wird es.Ich weiß auch noch nicht genau wie das mit der Bezahlung ablaufen soll,ob jeder einzelt an ihn überweist oder doch irgendwie anders.Würde das aber noch abklären.Ich möchte erstmal nur sehen ob wir überhaupt paar Leute finden die noch die Mtecs haben möchten
Wer fragen hat kann gerne fragen,ich hoffe ich darf so eine Sammelbestellung überhaupt erstellen
Liste der SB
1.wowa1986
2.
3.
4.
5. -
Ich auch
aber wollte die eigentlich bis ende diesen Monat habenDann brauchen wir noch 7 Leute
-
Hi,
wäre bei der MTEC V4 Sammelbestellung auch dabei. Würde gerne einen Satz mit bestellen. Wieviele Leute hast du jetzt zusammen ?
Wie hast du das ganze geplant ? Überweisung - Versand - Weiterversand ?
Haber dir auch noch eine PM gesendet.
MfG ThomasHi
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet außer du.Wollte gerne dann alles per Überweisung machen.Brauchen noch 8 Leute für die Mtec V4 um sie für 80 € zu bekommen
-
Also ich wäre dabei aber wenn es geht die Woche noch sonst bestelle ich die so
Ich wäre auch sofort dabei...Müssen erstmal 10 Leute finden damit wir das für 80€ bekommen
-
Bei Avaxo bekommst du die doch gar nicht...Die werden da nicht verkauft
avaxo will 94 dafür haben, im schnitt kosten die nicht mehr als 95 euro, aber gut ne sammelbestellung ist nie schlecht