Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Funktionieren die Bilder bei euch? So sehen die Felgen aus, die laut Verkäufer nur eine Randsteinmacke haben. Die habe ich nicht fotografiert.

http://grisu4.de/2.html

Habe über ebay eine Rückgabe angefordert. Der Verkäufer hat bei 11.02. Zeit zum Reagieren. Erscheint mir recht lange.

Da hat einer ganze Arbeit geleistet :D
    Ich hätte den Fall über Paypal eröffnet, aber dazu musst du eben auch wissen ob du bei Paypal WARE bezahlt hast oder nicht. Im Normalfall ist das aber so, wenn du in Ebay auf "jetzt zahlen" geklickt hast und dann Zahlungsmethode Paypal... dann ist es automatisch ein Warenkauf der durch Paypal abgesichert ist.

Hast du den Link zur Ebay Auktion noch?

• Macht es Sinn, jetzt unabhängig von ebay über PayPal einen Fall zu eröffnen? Über ebay habe ich Rückgabe gefordert. Ebay kann nach 10 Tagen bei der Vermittlung behilflich sein. Bin da echt unbeschrieben ... ?(

• Beim Versuch über PayPal einen Fall zu eröffnen, erscheint während der Dateneingabe die Info, dass das Problem bereits über ebay gemeldet wurde und es hier nicht weitergeht. Fehlermeldung.

• Freilich

• Hi Leute vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Habe gestern schon den kraftstofffilter gewechselt und heute früh zur arbeit gefahren.
    Im Leerlauf ruckelt es ab und an mal, das hat er auch bevor ich den gewechselt habe gemacht.
    Hat mein 320d vielleicht irgendwo noch ein kraftstofffilter?
    Mit i..a habe ich schon Laufruhe gemacht alles im grünen Bereich. Die Injektoren wollte ich teste nur habe ich es in i..a nirgendwo gefunden.
    Habe Analogwerte und digitalwerte alles im grünen Bereich

• Zitat

Hi Leute vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Habe gestern schon den kraftstofffilter gewechselt und heute früh zur arbeit gefahren.
    Im Leerlauf ruckelt es ab und an mal, das hat er auch bevor ich den gewechselt habe gemacht.
    Hat mein 320d vielleicht irgendwo noch ein kraftstofffilter?
    Mit i..a habe ich schon Laufruhe gemacht alles im grünen Bereich. Die Injektoren wollte ich teste nur habe ich es in i..a nirgendwo gefunden.
    Habe Analogwerte und digitalwerte alles im grünen Bereich

Dein BMW hat nur einen Kraftstofffilter.
    Bei I***A musst du mal nach der Mengenkorrektur schauen, das ist die Option und um die Injektoren zu testen.

Achte darauf, dass der Motor warm sein muss, alle Verbraucher aus machen und den Motor nach der Fahrt noch kurz einfach laufen lasse, bevor du testest.

Gesendet mit meinem Nokia 3310