Beiträge von Bmwschugga

Hallo Jungs, bei mir steht nächste Woche eine Vertragsverlängerung beim rosa Riesen an.

Bislang gehörte ich zur Apple Sekte, jedoch kann ich mich mit dem neuen 5s irgendwie nicht anfreunden. iOS 7 finde ich nicht so prickelnd und das Gehäuse fühlt sich auch nicht so wertig an, wie ich es von meinem 4s gewohnt bin. Dazu kommt noch, dass ich 4-5 Wochen auf das neue Gerät warten müsste.

Also überlege ich, mir ein Android Gerät zu zuzulegen. Samsung sollte es auf keinen Fall sein. Das Z1
    von Sony finde ich zwar wirklich klasse, aber für mich zu groß. Eine Alternative wäre vielleicht noch das neue HTC.

Welche Geräte benutzt ihr aktuell und wie zufrieden seid ihr damit? Ich freue mich über viele Antworten. Ganz liebe Grüße aus Hannover.

@ sinxx

Meine Türverkleidung ist Schwarz, würde also passen.

@ Eric

Kannst du mir da preislich ne Hausnummer nennen ??

@ ddre

Ich hab schon meine winterschlappen drauf. Geringere Größe = geringerer rollwiderstand. Und alpinas vergurcke ich nicht im Winter. Auf meinem e46 hatte ich auch im Winter alus drauf. Bin ja kein freund von stehlfelgen. Aber zum e90 gab es einen Satz Winterreifen dazu. Also hat sich der neue Besitzer (mein exmann) über nen achtfach bereiften Wagen gefreut.

P.s. Sorry für Tippfehler, bin mit dem ipad drin.

Da müsste ich aber zum Sattler, oder ??

Würde mir ja gern original Sitze zulegen aus Leder, aber so add hoc habe ich keine zweitausend Schleifen über. Hab ja erst letzte Woche den Wagen gekauft und bar bezahlt.

Und auf "verbastelte Spinnerbutze" habe ich keinen Bock. Entweder richtig oder gar nicht.

Hat einer von Euch mit nem Sattler Erfahrung ???

Hallo,

für mich ist die Maschine ebenfalls ausreichend. Und es reicht auch wirklich ganz gut für ein nettes Überholmanöver. Natürlich haut es dich nicht in die Sitze. Aber du möchtest mit dem Auto ja auch nicht die Rallye Dakar gewinnen. :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Unterschied zum Golf sehr groß sein wird. Der Golf ist wesentlich leichter und somit natürlich im Anzug auch wesentlich schneller vom Fleck weg. Also was bei meinem kommt, ist ausreichend um auch aus dem dritten oder vierten Gang heraus noch mal kurzfristig zu beschleunigen. Wie gesagt, für mich völlig ausreichend.