Beiträge von Bmwschugga

Warte mal noch ein paar Tage.... Und guck mal Richtung Nürnberg oder so... Da kannste endgeile Schnäpper machen.
    Und sieh immer zu, dass du Garantie bekommst. Drücke die Daumen. Ich habe übrige drei Monate gesucht. Es lohnt sich.

Lass erstmal auslesen, vielleicht isses nur ne Kleinigkeit.

Ich hab auch mit 18 meinen ersten BMW gehabt. Und keine Kohle, weil ich nur 350 DM Lehrgeld bekommen hatte.
    Also habe ich nixhtautorisiertes Personal an meine Karre gelassen. Tja.... Das kam mich teuer zu stehen.
    Sollte nur ne lieb gemeinte Warnung sein.

Und 750 euronen sind bei BMW nix.... Steht ja auch dran... Bring mich Werkstatt :D

Auch wenn die Kohle knapp ist, tu dir selbst einen Gefallen und lass da keinen schrauber umme Ecke ran. Du hast ein spitzenfahrzeug mit einer hochgezüchteten Maschine inkl. der Technik. Da muss der Fachmann ran. Und keine selbstständigen Experimente.

Und mal ehrlich. Du fährst BMW. Freude am zahlen ;)

Also, ich denke der Wagen müsste mehr wert sein. Schau doch mal bei mobile, was dein Fahrzeug noch bringt. Verkauf über privat ist immer besser.

Alternativ dazu hast du jetzt soviel reingesteckt... Was spricht gegen das weiterfahren ???

Ich würde an deiner Stelle mal den unruhigeren und raueren Lauf überprüfen lassen.
    Damit wir beide uns richtig verstehen, für 9500 nehme ich deinen gerne. ;)

Stimmt.... Der issn spitfresser. Unter 12 Liter kommst kaum weg im Stadtverkehr. Und an der Ampel biste damit genauso schnell weg wie ich mit meinem 318. hab's getestet :D

Für die Preise zuviel Laufleistung, Sorry
    Was willst du mit nem Diesel bei deinen Kilometern ? Dafür lohnt die imense steuer nicht.

Da tut es ein Benziner.... Und bei dem Preis, den du bereit bist zu zahlen,würde ich auf Händler ausweichen. Nicht von privat,wg der Garantie.

Habe ich auch gott sei dank gemacht. Und jetzt darfst du dreimal raten, wo mein Baby seit gestern steht :D

Sorry, aber das Fahrzeug haut mich nicht vom Hocker.
    72 tkm sind zwar okay, aber für das bj kannst was besseres bekommen. Elf Scheine und dann im kundenauftrag ??
    Obwohl ich nur nen popeligen 318i fahre, würde ich hier auch zu nem 325 raten.

Und jetzt mal ehrlich, wirklich bissig sieht der nicht aus. Da gibts besseres und dann auch mit Garantie.