Beiträge von MetalInc
-
-
Wirklich schickes Fahrzeug hast du da! Besonders die Farbe der Felgen (mal eher schwarz, mal lila).
Ganz ganz kleine Kritik: mir würde es noch besser gefallen wenn die Flaps den selben Effekt hätten. Aber vielleicht kommt das auf den Bildern auch anders rüber.PS: wird Zeit für Winterschlappen...
mfg Matthias
-
so in etwa? Ist mein Kaltstart:
[video]Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was mir aufgefallen ist, nicht einsteigen Kupplung treten und drücken sondern eher:
1.) Einsteigen, nebenher einmal Knopf drücken
2.) Nochmal Knopf drücken zweiter Einschaltmodi, Lichter gehen an
3.) Nochmal Knopf drücken Motor startet sauber und ohne Probleme, fast ähnlich wie beim vorglühen aber finde es so deutlich angenehmer
WOW! Das hab ich bis jetzt noch nie Geschafft, nicht mal bei KurzstreckenDanke für die Info mit dem Startvorgang! Werde ich testen wenn es wieder warm geworden ist.
Tanke seit Ca. 9 Monaten SuperPlus und bilde mir ein das das Auto besser läuft. Verbrauch ist dadurch um 0.3 Liter runterAußerdem wird das Fahrzeug nicht gequält wenn es kalt ist.DDre was hast du denn für einen Verbrauch?
Grüße Matthias
-
Auch ich kann mich nicht beschweren. Habe i 2,5 Jahren nicht eine Reparatur gehabt. Ein Nageln ähnlich wie ein Diesel hat meiner auch nicht, eher ein leises tickern ist im Innenraum zu horen. Wenn es kalt ist dann anfangs etwas lauter . Als Diesel würde meiner noch nie beschimpft. Liegt aber evtl. am pp Esd.
Ein Makel hat meiner, wenn es sehr warm ist habe ich ab und an längere Startzeiten, sprich der Anlasser dreht länger.Verbrauch meist kurzstrecke bei 8.1 Liter.
-
Sehr schickes Fahrzeug. Muss aber meinen Vorredner recht geben, der Bibel muss vorne runter. Aber auch so, ein Auto wo Mann gerne hinterher schaut.
MfG Matthias
-
gut zu wissen!
Wobei ich meinen garnicht so zäh finde -
schickes Fahrzeug hast du da und die Felgen stehen ihn sicher gut.
Reicht der kleine Diesel für das "schwere Baby"mfg
-
-
Nabend!
Sehr schickes Fahrzeug und noch einmal deutlich besser als letzte Saison!
Müsste ich mir doch einmal live anschauen.Grüße Matthias
-
So schlecht schaut das doch garnicht aus! Spurplatten würden noch passen
mfg Matthias