Ok wenn es so ist, dann ist es wohl die traurige Wahrheit! Ich würde mich trotzdem persönlich davon überzeugen.
Gruß
Ok wenn es so ist, dann ist es wohl die traurige Wahrheit! Ich würde mich trotzdem persönlich davon überzeugen.
Gruß
Also ich kann da keinen Riss erkennen. Zumindest sieht es nicht so aus, wie das was ich bisher an Rissen gesehen habe.
Gruß Matthias
Au Backe das ist echt übel! Hoffe für dich, er taucht unbeschadet auf. .
Eibach Pro Kit, kann ich empfehlen! Ist hünstig und sieht super aus. Das ganze mit ABE
mfg
Bin diesen Winter von 17 auf 18 Zoll bei den gleichen Felgentyp gewechselt. Der Unterschied ist optisch deutlich.
Also 18 Zoll"
Mfg
Hatten das Problem mal bei einem Ford. Ich habe alle Radbolzen etwas gelöst und bin dann leicht angefahren und kurz gebremst. Dann war die Felge lose. Ging ganz leicht.
Gruß Matthias
Bei Ebay gibt es Angebote für die Abholung des Fahrzeugs und Ausbau sowie Einbau eines AT Motors. Das ganze schon ab 3400 EUR.
Evtl. eine Überlegung wert!
Grüße Matthias
PS waren Anzeichen erkennbar bevor der Motorschaden entstand?
Bei dem Schadensbild auf jedenfall die Stoßstange runter um zu schauen wie weit der Schaden nach innen geht. Ansonsten kann man das gut alleine machen. Du brauchst halt nur die richtige Technik & Material. Ich würde dann aber auf jeden Fall zu einem beheiztem Raum raten, wo du das Fahrzeug abstellen kannst damit der neue Lack gut trocknen kann.
mfg Matthias
MOIN und Willkommen...
Schickes Auto und schicke Garage
ps der E36 sieht auch nicht schlecht aus.
schönen Sonntag noch..