ja tiefer muss er sonst sieht das selbst mit 18ner scheiße aus. Spreche da aus Erfahrung
Beiträge von MetalInc
-
-
Ist ja nur ein Generalüberholter Austauschmotor! Wieviel km der runter hatte? Ansonsten leider das alt Buisness Navy. Dafür schöne Sportsitze und dank M Paket ein schönes äußeres!
mfg Matthias
-
Bestimmt schick aber das Bild ist leider zu dunkel
-
Moin!
Das Teilleder in Kombination mit dem Braunen Stoff nennt sich "Impulse" und ist im Original deutlich dunkler als auf den Bildern hier! Es wirk eher so wie hier Beispiel
Ansonsten ein faires Angebot mit guter Ausstattung. Einzig Sportsitze und Sitzheizung würde ich vermissen.
Gruß Matthias
-
Danke
-
Das kann ich dir ganz genau sagen wie der läuft, da es das Auto von meinen Eltern ist
Fahre den 328i öfters malLass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen
Ich brauche Infos
Mfg
-
Seht doch nicht immer gleich die kriminelle Energie! Es kann doch gut sein das der Verkäufer wirklich keinen Steinschlag vorab bemerkt hat und der Schaden bei der Heimfahrt passiert ist. Natürlich liegt der Verdacht dabei nahe, das der Verkäufer so günstig davonkommen will. Aber seht das doch mal andersherum. Ihr verkauft ein Fahrzeug wo ihr euch sicher seit das alles i.O. ist. Am nächsten Tag ruft der Kunde an und sagt er habe einen Steinschlag im Sichtfeld entdeckt. Dann denkt der Verkäufer sicher, na klar , das wäre mir doch aufgefallen! Um charmant den verärgerten Kunden zu umfahren bietet der Verkäufer an, den Schaden über die Versicherung zu regeln und auf Kulanz den Eigenanteil zu begleichen. Ein wirklich toller Zug, wenn es denn so ist. Wie es wirklich war ist schwer aufzuklären.
Aber als Trost kommst du ja so davon...mfg Matthias
-
Nehmen wir mal einfach an, der Verkäufer hatte den Steinschlag nicht gesehen und ist sich jetzt nicht sicher ob der schaden bereits Bestand oder im nachhinein passiert ist. Dann würde ich die Lösung als fair bezeichnen. Ich würde da mal nachfragen ob er es wusste...
MfG Matthias
-
Lass mich dann mal wissen wie der 328i so läuft. Das wird dann wohl als f31 mein nächstes FHrzeug. Dauert aber noch ...
MfG Matthias
-
Ist schon komisch! Bei mir ist es eigentlich genau andersherum. Im Winter keinerlei Probleme, ob kurze oder lange Standzeit völlig egal. Aber wenn es wärmer wird habe ich diese Probleme auch. Bei mir aber nur wenn das Fahrzeug an war und dann länger als eine Stunde steht. Soll heißen, morgens nie ein Problem. Beim kurzen anhalten an der Bank, Start Stopp etc. alles i.O.
Will ich nach der Arbeit nach haus und das Auto stand in der Sonne braucht er ab und an auch mehrere Sekunden. Im Fehlerspeicher ist nichts zu finden!Für Tips bin ich immer zu haben.
PS ansonsten keinerlei Symtome (ruckeln etc.)
Gruß Matthias