Preis finde ich gut. Ausstattung ist ok. Sportsitze mit Sitzheizung ist super. Laufleistung passt. Lediglich die felgen sind nicht die 193 er und unfallfrei vermisse ich auch.
da würde ich noch einmal nachfragen.
MfG Matthias
Preis finde ich gut. Ausstattung ist ok. Sportsitze mit Sitzheizung ist super. Laufleistung passt. Lediglich die felgen sind nicht die 193 er und unfallfrei vermisse ich auch.
da würde ich noch einmal nachfragen.
MfG Matthias
Moin kurze frage was haltet ihr von Bernstein farbigen led's im schwarzen e92? Oder doch lieber weiss Standard wie sehr alle haben.
Ich finde, das schaut gut aus. Würde meinen auch gut stehen
Jungs, er möchte doch nur wissen was es sein könnte. Macht sich vermutlich sorgen um sein Baby!
verständlich...
mfg Matthias
Lass dich nicht zu quatschen, hast ein Geiles Fahrzeug! Meine Meinung.
MfG Matthias
Interessant! Wo soll das ganze stattfinden? Bin aus der kleinen Dorfstadt Demmin
Ich verstehe nicht warum man sich im nachhinein schlecht behandelt fühlt. Wenn ihr der Meinung seit ihr fühlt euch nicht richtig behandelt dann sagt es dem Verkäufer freundlich aber bestimmt. Meistens ist der Gegenüber dann bemüht sich besser zu kümmern und bildet sich eine andere Meinung über einen selbst.
MfG Matthias
Habe ihn selber an meinen n43. Ab 2500 Touren macht er sich im Innenraum bemerkbar. Aber nur wenn man Gas gibt. Bei gleichbleibender Geschwindigkeit schön leise. Habe den pp noch nicht am n46 gehört aber an meinem finde ich ihn schon kernig.
Gruß Matthias
Schönes Fahrzeug mit einer tollen und vor allem seltenen Farbe. Ein paar Bilder vom Innenraum fehlen noch.
Gruß Matthias