Sehr schickes Fahrzeug hast du dir da gebastelt! Da sind ja schon einige Taler versenkt worden
Weiter so...
Gruß Matthias
Sehr schickes Fahrzeug hast du dir da gebastelt! Da sind ja schon einige Taler versenkt worden
Weiter so...
Gruß Matthias
Falls ich es überlesen haben sollte Sorry ansonsten prüfe den Kettenspanner. Der macht öfter Probleme.
Gruß Matthias
Fahre ihn einfach Probe! Wenn dir dein jetziger gereicht hat, wirst du dich mit dem Bimmer sicher anfreunden! Ich bin mit meinem auch zufrieden. Der 320iger hat ja bekanntlich den selben Motor.
Noch mal ein kleiner Kommentar zu meinem Vorredner! Gerade den 318i fand ich in den älteren Modellen (bei mir um genau zu sein den e36 mit 115PS) furchtbar. Der Motor mochte Drehzahlen unter 2000 Touren überhaupt nicht. Eine Beschleunigung in diesem Bereich quitierte das Aggregat mit murren. Kein Vergleich zum N43.
Meine Meinung.
Gruß Matthias
Geiles Auto mit einer tollen Farbe. Habe ich so noch nicht gesehen.
Ich würde die Ruckleuchten so lassen. Das passt super zur Farbe vom Fahrzeug
Meine Meinung
MfG Matthias
Wie doof ist das denn??? Wer macht denn sowas? Wie peinlich, jeder der sich etwas auskennt sieht den Fake bereits beim ESD...
mfg Matthias
Schönes Fahrzeug und super Veränderungen! Respeckt zum Motorumbau
Kleine Frage am Rande! Wie hast du den Sauger per Chiptuning auf 200 PS bekommen
Gruß Matthias
Naja durch deine Erfahrung haben wir dann wenigstens Anhaltspunkte bei der Suche
mfg
das ist ja ein stolzer Preis!!!
Injektorwechsel an sich ist doch nicht so schwer oder? Hatte bei meinem noch nicht das Vergnügen, da selber ran zu müssen.
mfg Matthias
Nabend!
Berichte mal, was daraus geworden ist...
mfg Matthias
Schaltknauf ist eine gute Idee. Wobei ich den kurzen Knauf in Silber schicker finde. Ich habe mir einen aus dem e89 eingebaut. Durch die Verkürzung ist der Schaltvorgang schön knackig...