Tolles Fahrzeug mit schönen Veränderungen!!!
Hat sich im Innenraum außer dem wirklich schicken Tacho noch mehr getan?
Mfg
Tolles Fahrzeug mit schönen Veränderungen!!!
Hat sich im Innenraum außer dem wirklich schicken Tacho noch mehr getan?
Mfg
Ein tickern im kalten Zustand ist bis zu einer gewissen Lautstärke normal . Der n43 tickert allein durch seine Direkteinspritzung mehr als andere Motoren. Jetzt wo es kälter wird empfinde ich das tickern auch als lauter. Sollte das tickern auch im Inneren deutlich hörbar sein, würde ich das untersuchen lassen. Bei mir ist das Geräusch nur leise bei völlig kaltem Motor im Inneren des Autos wahrnehmbar.
MfG Matthias
Nabend!
Wird das tickern nach einiger Zeit leiser???
Wie sieht dein Fahrprofil aus???
Mfg Matthias
Finde die Optik mit Holz super! Bleib dabei, Alu hat fast jeder
Gruß Matthias
Teste mal und schreibe deine Meihnung dazu! Würde mich echt freuen wenn es bei unseren hochgezüchteten Motoren etwas bringt
mfg
Versuch ist es wert. The Bruce hier aus dem Forum hatte mir auch den Tip gegeben mit SuperPlus (hoch verdichtender Motor). Habe jetzt die 3. Tankfüllung mit VPower
Konnte mich zwar bis jetzt noch nie über unrunden Motorlauf beklagen aber: Ich finde er läuft untenrum noch besser als vorher, gerade jetzt wo es kalt ist.
Ist bestimmt einiges an Einbildung aber der gute Sprit soll ja auch eine Reinigungswirkung haben.
Also testen...
mfg
Na dann drück ich dir die Daumen das es sich damit hat und du ruhe hast!
Grüße Matthias
klingt nach virtuellen Schwanzvergleich! Hilft den Themenstarter wenig. Denke mal einfach probefahren und selbst entscheiden ob es passt. Vom Auto her schick und guter Preis.
Meine Meinung.
mfg
MetalInc: Wie schafft man es so wenig mit dem Wagen zu verbrauchen? Bist du ein Schleicher?
Also mein 318d verbraucht grad so ca. 6,9-7,1l
Sagen wir mal so, ich bin kein Raser, würde mich als normalen Fahrer bezeichnen. Fahre hauptsächlich Stadt oder Landstraße. Toure auch gerne dank PP ESD etwas höher als 2500 Touren.
Der 2 Liter kann sehr sparsam sein. Mit Tempomat auf 100 km/h habe ich einen ca. Verbrauch von 5,8 - 6,9 Litern. Schwankt je nach Straßenbeschaffenheit.
mfg Matthias
Weil die auch absolut gleich viel wiegen.
Der 3 Liter geht schon ordentlich besser
Ja genau darum!!! Der F11 ist deutlich schwerer und geht trotzdem merklich besser voran