Beiträge von MetalInc
-
-
Schaut ganz gut aus. Mich stört nur die Story mit der Frau und nur mal Kids wegfahren, einkaufen etc.
Ich würde dafür nicht unbedingt das Fahrzeug tieferlegen und Felgen kaufen. Aber evtl. War es der Besitzer davor. Prüfe die Historie, fahr ihn Probe und achte auf ruckeln in niedertourigen Bereich. Ansonsten schick mit wirklich wenigen KilometernGruß Matthias
-
geiles Wägelchen, gefällt mir auch von aussen und scheint nicht verbastelt...
Gruß Matthias
-
Man man man vom 318i auf 330d. Das ist ja ein gewaltiger Sprung. Macht bestimmt jede Menge Freude.
Aber auch viel teurer.
Viel Spaß damit undGruß Matthias
-
Danke für die Info!
Kann ich irgendwie den Softwarestand des DME mit den bekannten Programmen auslesen???mfg
-
Hallo Shinin!
Wollte nur noch mal kurz anfragen, ob sich die erste Euphorie zwecks DME Softwareupdate gelegt hat oder doch eine Verbesserung zu spüren ist. Du meintest ja das das Ansprechverhalten auch besser geworden ist. Ist dem so? Ich selbst habe keinerlei ruckeln und das trotz 7 km Arbeitsweg! Ich habe aber das Gefühl, dass er ab und an, besser geht als andere Tage. Kann auch Einbildung sein. Im Fehlerspeicher steht nichts was den Motor betrifft. Nach längerer Strecke auf der BAB habe ich oft den Nox Sensor im Fehlerspeicher. Kann evtl. durch so eine Störung ein Leistungsabfall sein auch wenn keine Lampe im Tacho leuchtet? 2. Frage: The Bruce hatte mich darauf hin gewiesen das bei einem hoch verdichteten Motor Super Plus empfehlenswert sei. Du hattest ja bereits Ultimate getankt. Macht sich das bemerkbar. Mein Tank ist noch 3/4 voll. Kann es also erst einmal nicht selber testen!
PS: hast ein schickes Wägelchen
Gruß Matthias
-
versuch mal diese:Rückleuchten LCI Style
oder in rot: LCI Style rot
ich finde die sehen eher wie ein up date aus und kommen den originalen schon recht nahegenau solche in rot meinte ich! Sind top
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
mir gefallen diese Dinger nur in komplett rot! Das sieht dann recht gut aus und wirkt fast wie lci
Gruß Matthias
-
Danke Bruce für die Info. Werde mal versuchen ob ein Unterschied merkbar ist und mal etwas besseres tanken.
Gruß Matthias
-
Rücklichter sind
um längen besser als die originalen.
Sehr schickes Fahrzeug.Gruß Matthias