Nein das sieht eher schlecht aus.
Beiträge von MetalInc
-
-
Evtl. Softwareupdate durchführen lassen. Es gibt einen User hier, der es hat machen lassen. Das Fahrzeug wurde dadurch wohl agiler.
MfG Matthias
-
Also wie schon mal gesagt, solche Probleme kann ich nicht bestätigen. Ich finde im Vergleich zu unseren 118d Fahrzeugen muss ich sogar weniger Gas geben da sonst die Drehzahl recht schnell beim Einkuppeln hochschnellt. Evtl. ist es bei dir ja auch nur eine Frage der Eingewöhnung da dein vorheriges Fahrzeug noch leichter reagierte
mfg Matthias
-
Das ist meiner Meinung nach Quatsch! Habe selber den N43 und von Anfahrschwäche kann bei dem Motor wirklich nicht die rede sein. Das Fahrzeug nimmt sauber Gas an.
Auch beschleunigt das Fahrzeug sauber ab ca. 1500 Touren hoch. Natürlich nicht so schnell wie die 6 Zylinder
Wobei ich BMWE recht geben muss, er mag die Drehzahl oberhalb von 3000 gerne.mfg Matthias
-
Schickes Caby hast du da! Schön wären ein paar Bilder von deinen Bremssätteln mit angebauter Felge.
PS: Wie fährt sich der e93 mit dem kleinen 318ner? Viele meckern ja über unsere kleinen Motörchen rum.
mfg Matthias
-
Hi Denny!
Puh, nach dem ich diesen Thread über 2 Tage durchgelesen habe, muss ich sagen respekt!!! Tolles Auto, tolle Umbauten, tolle Farbe (fast wie meine
) und ich muss sagen obwohl ich dich und dein Fahrzeug nicht persönlich kenne, bin ich froh das ihr beide uns erhalten bleibt. Weiter so und viel Spaß noch mit deinem kleinen Dicken.
Gruß Matthias
-
Das sieht ja mal richtig gut aus! Sieht bestimmt im ganzen sehr stimmig aus. Mach mal bitte ein Bild von weiter weg, sodass man die anderen Lichter auch sehen kann
Ps kommst ja aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft -
-
Schicker Touring! Aber ob damit die Polizeikontrollen weniger werden
Gruss Matthias
-
Sieht wirklich gut aus dein Wägelchen! Wie sieht es mit einem PP ESD aus? Sieht toll aus, passt wunderbar zur M Optik und macht auch vom Klang einiges her. Spreche da aus Erfahrung.
Gruß Matthias