wenn dir der SI leistungsmäßig zusagt nimm einen normalen 320 mit n43 Motor.
Ansonnsten wie oben bereits erwähnt, FINGER WEG VOM 320SI...
mfg
wenn dir der SI leistungsmäßig zusagt nimm einen normalen 320 mit n43 Motor.
Ansonnsten wie oben bereits erwähnt, FINGER WEG VOM 320SI...
mfg
Für manch einen Gehört der Nabendeckel zur Felge, wie die Farbe darauf!
So wie er nicht daran gedacht hat dich danach zu fragen, hast du nicht daran gedacht es zu erwähnen.
Sollte es dein Gewissen plagen, mach ihn ein Angebot. Andernfalls gilt der Vertrag in seinen Details, die du selbst kennst.
mfg
Du wirst viel Spaß damit haben. Der Sound ist einfach
Mfg
Bei Gelegenheit werde ich das auch mal prüfen. Ist aber schon arg laut so ein oller n43
meine Antwort bezog sich auf das Statement von the Bruce!
Ansonsten richtig und damit hinfällig.
mfg
Fin
Erzähl doch bitte nicht so einen Müll. Wenn du keine Ahnung hast, dann schweige.
Selbstverständlich ist im Falle einer Finanzierung der gesamte Kaufvertrag hinfällig,
sofern er die Finanzierung bei diesem Händler abgeschlossen hat. Das ist so.
LOL, Du musst doch nicht gleich persönlich werden bloß weil jemand einen weiteren Kommentar zu deinem ablässt!
Habe nie behauptet das er nicht zurücktreten kann. Da wir aber keine Info haben ob und wie er finanziert hat, habe ich ihn bloß darauf hingewiesen, dass nicht automatisch der Kaufvertrag auch erlischt.
Das was du meinst, also der gleichzeitige Rücktritt (innerhalb von 14 Tagen) von Kauf- und Finanzierungsvertrag ist nur bei verbunden Geschäften möglich. Da gebe ich dir Recht!!!
Hoffe dem Threadersteller hilft es weiter.
Einen schönen Sonntag noch
Vorsicht bei Rücktrittsrecht in Kombination mit Finanzierung! Dabei ist meist nur ein Rücktritt von der Finanzierung gemeint. Ergo wird der Kaufpreis sofort in Summe fällig.
mfg
Mir persönlich zu tief (gerade hinten).
Ansonsten geiles Fahrzeug und extrem coole Winteralus
Mfg
Man muss nicht gleich vom schlimmsten ausgehen und betrügerische Absicht dahinter vermuten. Gerade bei solchen Fahrzeugbeschreibungen schleichen sich gerne Fehler ein. Außerdem besteht bei solchen Angeboten kein Rechtsanspruch. Der Verkäufer hat da sicher vorgesorgt. Viel wichtiger ist was im Vertrag steht und da ist der richtige kw Wert angegeben. Sicherlich für Außenstehende die beim kauf nicht dabei waren schwer zu beurteilen. Ich würde da beim Verkäufer vorsichtig vorsprechen. Der Verkäufer wird sicher nicht zugeben sich geirrt zu haben aber bei innerlicher Einsicht ist auf kulantes handeln zu hoffen.
Grüße und schönes We
Soweit ich weiß, ist bei diesen Motor ein Verbrauch von 1 Liter auf 1000 km normal.
Du findest hier im Forum über die Suche einiges zu diesen Thema.
Gruß Matthias