Ich denke er meint: beim ersten Angebot schreibt der Verkäufer mit Einspritzdüsen und Turbo. Aber der Motor besitzt keinen Turbo! Daher fehlerhafte Beschreibung.
mfg
Ich denke er meint: beim ersten Angebot schreibt der Verkäufer mit Einspritzdüsen und Turbo. Aber der Motor besitzt keinen Turbo! Daher fehlerhafte Beschreibung.
mfg
ja aber 600€ machen den Kohl nicht Fett
Sind die Fahrzeuge preislich deutlich teurer geworden? Als ich vor ca. 2,5 jahren geschaut hatte, gab es solche Fahrzeuge für den selben Preis???
bei der Breite würde ich kein Durchstecksystem verwenden!
mfg Matthias
Der Preis ist zu günstig. Da bin ich sehr vorsichtig. Die Sitze haben einige wasserflecken und sehen allgemein sehr schmutzig aus.
Denke mal der sah innen extrem dreckig aus und wurde leicht aufbereitet. Wenn die Sitze nur eine vernünftige Aufbereitung benötigen ist das i.O. , ist aber auf den Bildern nicht erkennbar. Der eine Scheinwerfer ist undicht.
Zustand von außen zumindest auf den Bildern ordentlich...
MfG
Denke auch der erste! Allein die Sportsitze sind sehr zu empfehlen.
Ist auf jeden Fall eine gute Basis
PS auf das alte Navi bei den anderen beiden könnte ich gut verzichten. Wenn Navi dann doch CIC.
Gruß und schönes WE
Nein geht nicht...
Moin!
schickes Fahrzeug haste dir da zugelegt. Gefällt mir optisch auch innen sehr!
Schön einen neuen aus dem Norden begrüßen zu dürfen.
PS: dein alter Audi sieht an den Radläufen arg komisch aus oder täuscht das
Grüße Matthias
Ansonsten gibt es einige Firmen die über Ebay ATM Motoren anbieten. Einige auch mit Abholung des Fahrzeugs zum Pauschalpreis.