Beiträge von rayvip

Hi Leute,

ich habe mich endlich zu dem Performance ESD durchgerungen ;)

Der Standard ESD ist nun Geschichte und ich wollte immer schon 2 Auspuffrohre mit ein bisschen mehr Sound haben. Und da kam mir der ESD ganz gelegen als BMW den vorgestellt hatte und ich einige gesehen und gehört habe, dachte ich das ist was für mich.

Klar kommen jetzt die Leute, die sagen es sind nur 4 Zylinder und keine 6 da kommt kein Sound raus... Aber um einiges besser als der normale ESD und auch schön tief und baslastig ist der Sound nun.

Habe den ESD selber verbaut heute war nicht ganz einfach und überlege noch eine Anleitung zu schreiben mit Tipps für die anderen, damit sie nicht so lange brauchen wie ich ;)

Nun zu meiner Frage:

Wie viele Halter hat der Performance ESD normalerweise?

Also mein Performance ESD hat 2 Gummihalter und eben die Verschraubung zum MSD.

Aber mein alter ESD hatte 3 Gummihalter und die Verschraubung zum MSD.

Haben die mir den falschen ESD geliefert? Dabei hatten die aber meine
    Fahrgestellnummer und wussten das ich einen N46 Motor habe.

Danke schon mal!

Foto kommen auch noch.

MfG Ray

Ich hab mir den originalen Wagenheber von BMW in der Tasche gekauft aus der Bucht für knapp 80€ fand die Investition kann man schon verkraften wenn man BMW fährt ;)
    Der Wagenheber ist wirklich sehr gut durchdacht und habe schon zwei 2er auch schon auf Winterschlappen damit umgerüstet alles unter einer Stunde machbar und der steht bombenfest auf dem Boden da wackelt nix beim Anheben.

MfG Ray

Moin ihr Proleten würde der Chef jetzt sagen ;)

Auf die Mail habe ich ja schon geantwortet und nun sehe ich hier den Thread [x] Ja bin auch dabei denke das sollte schon klappen!
    Wird bestimmt wieder lustig den Haufen wieder zu treffen :D

MfG Ray

LoL das war gut mit dem die nennen sich jetzt ...
    Bin gespannt wo es uns das nächste mal hin verschlagen könnte?

Finde die Bilder auch alle sehr gut musst oft grinsen :D
    Danke Simon für den FTP-Zugang!

MfG Ray

Genau weil es Spaß macht und die Jungs gut drauf sind macht ich immer wieder gerne bei so was mit :D
    Mit dem Bildern von der Abendveranstaltung muss ich unserem Chefchen recht geben! Posten werde ich hier aber keine davon ist halt für den erlesenen Kreis die dabei waren ;)

MfG Ray

Ich hab auch noch nen Haufen geiler Bilder, auch von dir man italienischer Proleten-Kollege ;)
    Simon wird sie euch dann zur Verfügung stellen. Will nicht jedes hier posten.
    Dann bin ich aber auch mal gespannt was du da so planst!

MfG Ray

Ja geiles neues Bildchen haste da Chefe :D
    Hab da noch ein paar mehr Bilder mit dir und deinem neuen Shirt ;)
    Bin gespannt auf die Bilder der anderen!
    Auf der Autobahn muss das ziemlich geil ausgesehen haben so viele Autos hintereinander.

Bigitalian: Danke ;)