Also das mit der Bahn ist immer wieder cool und die Videos sowieso, der Akzent vom Krokodil ist mal geil
Oh und das Blitzerfoto ist nicht so toll, aber 20€ sind verschmerzbar.
Ich schaue glaube ich auch immer so grimmig
MfG Ray
Also das mit der Bahn ist immer wieder cool und die Videos sowieso, der Akzent vom Krokodil ist mal geil
Oh und das Blitzerfoto ist nicht so toll, aber 20€ sind verschmerzbar.
Ich schaue glaube ich auch immer so grimmig
MfG Ray
Danke Simon bei mir kam die Mail auch an.
Werde dir die Tage mal darauf antworten. Aber bei mir wird wie beim letzten mal alles beim alten bleiben.
War sehr zufrieden mit allem was Hotel anging!
Kann mich noch mal dafür aussprechen das Simon vertrauenswürdig ist.
MfG Ray
Bin auch gespannt was der Prolet Nr. 1 so für uns ausgräbt
So wie ich ihn aber einschätze wird es mal wieder ne Top Sache werden
Kartfahren kann ganz schön anstrengend sein, wenn man das mal nen halben Tag lang gemacht hat weiß nachher was Autofahren für ne Arbeit sein kann ohne elektronische Helfer und Komfort
MfG Ray
Da könnte sich der Händler als Markenfreundlich preisen, so dachte ich mir des.
Schließlich laufen wir ja mit BMWs bei ihm auf und wer weiß vielleicht kommt mal einer aus der Gegend noch mal zu ihm was kaufen
Man muss es sich halt nur schön reden
MfG Ray
Hab mich jetzt eingedeckt mit allen Möglichen Leuchtmitteln für den BA9s - Sockel und dann werde ich mir ne kleine Teststation aufbauen und mal schauen wie sich die einzelnen Birnchen verhalten. Habe 3 verschiedene auf LED-Basis geordert und eben die 20W Leuchte.
Danke ypoc werde es mir mal durchlesen.
Nun erst mal pennen und auf das Paket von Conrad warten
MfG Ray
Oh man da hab ich ja was losgetreten
Also ich habe mir über die Wärmeentwicklung auch Gedanken gemacht. Stürze mich da nicht einfach blauäugig rein
Die anderen Leuchtmittel haben doch noch viel mehr Watt und der Scheinwerfer schmilzt auch nicht berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Will es eh nur mal in nem Trockenversuch starten. Habe ein Infrarotthermometer und werde damit die Temperatur messen welche entsteht und dann kann ich immer noch urteilen.
Theorie ist schön Praxis ist besser
Es gibt auch LED Leuchten welche die Fassung einer normalen Glühbirne haben, viele verbauen diese im Innenraum, könnte wer nen Link zu einem Hersteller bzw Verkäufer posten?
Ach ja der Reflektor ist aus Metall und das Schutzglas vorne ist wirklich aus Glas und auch noch dazu in einem Metallrahmen eingefasst.
Ich habe ja nie behauptet ne andere Farbe als die gelbliche zu nehmen, wollte des nur heller haben.
Die LED Einbauten haben doch immer fette Passivkühler dran und die erhitzen sich auch, da ist ja auch noch keiner abgefackelt nur Probleme gibt es mit denen weil die net zuverlässig sind und auch noch Radio oder so stören.
MfG Ray
So selbst ist der Ray
Habe mir nun Leuchte von den Coronas vorgenommen und aufgeschnitten damit ich an das Leuchtmittel ran komme.
Es ist eine: 12082 Philips 12V 10W Birne
Meine Frage nun gibt es das gleiche Leuchtmittel nur mit mehr Watt?
Danke schon mal!
MfG Ray
Ich habe fast das gleiche vor wie du bei meinen LCI-Hologenscheinwerfern mal schauen ob es klappt.
LCI ist nur vom FaceLift der aktuellen 3er Serie.
Es gibt einen Nachrüstsatz an Scheinwerfern und dann hat man auch mit den Halogenscheinwerfern Coronaringe.
Die kannste einfach gegen deine alten Halogenscheinwerfer tauschen. Bei Xenon ist das wesentlich schwerer.
MfG Ray
Hi Leute,
ich habe vor an meinen LCI-Hologenscheinwerfern Nachrüstsatz bei meinem E90 die Leuchtmittel der Coronaringe durch andere zu ersetzen.
Bisher dachte ich immer könnte auch ein paar LEDs dafür finden, doch passen die meisten nicht mehr bei den neuen Scheinwerfern.
Mein Freundlicher gab mir dann ein Paar Leuchtmittel welche sich dann als die alten herausstellten.
Nun habe ich es mal in einem 2ten Versuch gestartet endlich die richtigen Leuchten zu erhalten.
Was ich nun machen möchte ist die Glühbirne gegen eine leuchtstärkere zu ersetzen.
Meint ihr das klappt oder ist es gleich zum scheitern verurteilt?
Würde dann erst mal versuchen die Originalleute aus der Fassung zu lösen und anschließend mit bei Conrad oder so eine anderes Leuchtmittel zu kaufen.
Weiß jemand von euch denn wieviel Strom die Leuchte aufnimmt?
Möchte auch nicht das mir mein Boardcomputer meckert, dass etwas mit der Leuchte nicht stimmt.
Wenn es keiner weiß würde ich es im zweifel ausbauen und nachmessen.
Bin gespannt auf eure Meinung.
MfG Ray
Sieht wirklich sehr gut aus und über das schöne blau kann ich jedes mal nur staunen, toller Wagen!
MfG Ray