Beiträge von rayvip

Naja mir Latte wo wir uns Treffen solange es nicht in der Übelsten Gegend ist ;)
    Es wäre doch eine gute Werbung für das BMW Haus wenn wir uns bei ihm auf den Parkplatz stellen könnten oder liege ich da jetzt falsch?
    Der 12. Juni ist auf jeden Fall schon seit einiger Zeit bei mir im Kalender eingetragen.

MfG Ray

War heute auch beim Griechen lecker Grillteller :thumbsup:
    Dann lasst ihn euch auch mal schmecken!
    Von abends hat keiner ein Foto ausm Hofbäuhaus oder? Keine Beweise für zu Hause :D

Muss wohl das nächste mal Beweisfotos machen wa Simon wegen dem Namen ;)

Dann mal allen ein schönes WE!

Also heute haben wir glaube ich auch mal schönes Wetter.
    Mal schauen ob ich dazu komme mal wieder etwas am Wagen zu machen die Felgen sehen schon wieder aus nach der Fahrt nach Hamburg und zurück so kann ich den net stehen lassen vor meinem Urlaub :D
    Aber der Koffer packt sich auch nicht von alleine...

Sieht wirklich sehr schön aus!
    Ich finde es auch immer klasse wenn der Wagen schön glänzend da steht. Schwarz ist eine Farbe die man fast immer polieren könnte ;)
    Versiegel meinen Wagen ab und an mal mit LiquidGlass dann glänzt der auch sehr schön und vor allem der Dreck perlt gut ab.

Glaube dir gerne, dass du einige Zeit damit verbracht hast!

MfG Ray

Auch wenn ich kein Cab habe, so habe ich wenigstens ein Schiebedach un d da kann dann etwas Wind um die Plätte wehen :D
    Hoffentlich stimmt das Wetter, das wäre geil! Samstag hatten wir ja Glück Sonntag sah ziemlich mau aus, war aber egal.

Die kleinen Italiener kann man schon mal übersehen ;)
    Aber ohne sie wäre es auch nur halb so lustig, ab mit ihm auf die Liste!

Ach was ne ich diskutiere das nicht aus hier mit dir keine Panik :D
    Ihr habt ja bald Ruhe vor mir wenn ich im Urlaub bin.

Man man man wie du es immer schaffst alles auf zu dröseln was manch einer hier schreibt, Respekt!
    Ah OK also ne Tour über Land hat gewiss seine Reize s weit habe ich noch gar nicht gedacht gehabt. Deswegen bist du auch der Orga hier ;)
    Es kommt meistens ganz anders und als man denkt sowieso habe ich schon früh gelernt.

MfG Ray