Beiträge von rayvip

Moin,

bei mir ist es auch so, dass die hinteren Beläge zuerst gewechselt werden mussten. Habe es sogar noch vor dem Ablaufen der Servicemeldung die Beläge getauscht, weil sie in meinen Augen schon abgefahren genug waren. Das habe ich aber nicht beim :) machen lassen sondern in einer freien Werkstatt aber mit original Teilen.
    Kam mich gerade mal die Hälfte des Preises.

MfG Ray

Moin Leute!

Du willst die Stecke ausloten mit deinem M3 damit du die Reisegeschwindigkeit weißt.
    Lass mich mal Überlegen was kann da nicht stimmen .... mindestens 270 Gründe fallen mit ein, dass sind die PS die mit fehlen würden ;)

Aber du machst das schon und mein Navi findet auch so den Weg.
    Je nachdem wie viele wir sind wird Korso auf der AB schon schwierig werden außer es fährt vorne und hinten einer mit Blaulicht :D
    Die anderen Pappenheimer werden sich bestimmt mal zwischendrängen oder so. Auf jeden Fall wird es aber cool aussehen :thumbup:

MfG Ray

Thy
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ne Spaß, bist gerne gesehen wenn du mal zu nem treffen kommen kannst.

So Moin im Kaas,
    ich seh schon ihr habt mich vermisst wie Apfelmus von dem ich leider kotzen muss :D

Mit was für nem Astloch habe ich mich vergnügt und an wen hab ich mich ran geschmissen?
    Hab mit unserer Quoten-Frau am wenigsten geredet, weil sie das ja net wollte und ich das dann auch nicht musste also verdreh mal hier nicht die Tatsachen Chefe ;)
    Wollte sie verschonen, das ihr nicht die Ohren bluten. Es gab ja andere nette Leute zum quatschen :D

Dann mal allen nen erfolgreichen Tag!

MfG Ray

Ach ja Die Cabriofahrer so sind se.
    Aber Schakkeline fand ich jetzt mal richtig geil :D

Wo treibt sich unsere Nr 1 rum? ... ich kann es mir schon vorstellen schön schicki schicki machen 8)

@Bigitalian
    Du musst auch in jedem Fall bleiben!
    Vor allem werden nachher die kleinen die größten sein weißte doch ;)