@Bima150
Du hattest Recht, die Leuchtmittel meiner LCI Corona-Ringe sind ganz anders als mir mein Freundlicher gegeben hat die angeblich auf jeden Fall passen sollten und auch aus dem Teilekatalog für meinen Scheinwerfer bestimmt waren.
Da ich ja schon so meine Erfahrungen gemacht habe mit der Kompetenz von meinem Freundlichen dachte ich kaufste dir mal nur eine und schauste mal lieber erstmal nach.
Und genau so war es ganz anderer Stecker hinten und auch ganz andere Fassung.
Habe hier ein paar Bilder für die Leute mit LCI-Scheinwerfern gemacht. (Hatte meine LCI-Scheinwerfer nachgerüstet in meinem 2006er E90)
Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4
Man muss bei den LCI-Scheinwerfern aber nicht das Radhaus abmontieren, sondern kommt mit folgendem Werkzeug von innen an die Leuchte dran.
Da kann man es glaube ich ganz gut erkennen. Bin gespannt was mein Freundlicher nächste Woche dazu sagen wird, wenn ich wieder auf der Matte stehe. Vor allem was ist wenn mal eine meiner Leuchten kaputt geht und er keine passenden mehr hat, ab da wird es dann sehr lustig werden :motz:
Zum Glück habe ich mehr auf meinen Instikt gehört als auf den Freundlichen.
Was ich aber nun hier wieder lese über die LEDs könnte einem auch wieder übel aufstoßen und langsam aber sicher vergeht es mir da noch mehr Zeit für nix und noch mal nix zu investieren. Bin echt froh das die Kommunitie hier so gut ist und man sich gegenseitig unterstützt.
Wenn ich irgendetwas neues weis oder gemacht habe melde ich mich wieder.
Schönes WE noch und bis denne,
Ray