Beiträge von rayvip

Ich war jetzt bei meinem Freundlichen und habe mir mal ein Leuchtmittel für meine Corona-Ringe geben lassen Kostenpunkt 26€
    Finde es seiht aus wie die, die bei euch auch verbaut sind, also sollten die LEDs auch passen, oder was meint ihr?
    Hat vielleicht jemand noch die Module bei sich liegen und könnte mir die Maße durchgeben und auch die von den Bohrungen zum befestigen?
    Wäre echt nett!

Stelle später noch Bilder ein. Weil ich hier die Funktion für Bilderupload nicht finden kann ;)

MfG Ray

Tach Leute,

ich habe HIER in dem englischen sprachigen Forum einige nette Infos zum umbau der Corona-Leuchten gefunden.
    Schaut es euch mal an, wer den Umbau nicht scheut kann es gewiss so machen wie die Jungs da.
    Ich bin noch am überlegen, ob ich mich das trauen soll mit der ganzen Umbauarbeit, schließlich muss der Originalstecker entfernt werden.

MfG Ray

Ich habe leider nur mit den eingeschalteten Coronas Bilder und nicht in Kombination mit dem Licht.
    Hier mal ein paar Bilder:
    Bild1 - Bild 2 - Bild 3
    Wenn ich die Tage dazu komme werde ich Bilder machen in denen die Scheinwerfer komplett erleuchtet sind.

Wenn jemand auch andere hellere Leuchtmittel kennt für die Halogen-LCI Scheinwerfer bin ich immer offen dafür.

MfG Ray

Ihr habt ja alle Xenon und ich in meinen LCI nur Halogen, bin am überlegen wie das in der Kombination aussieht, wenn die Ringe weißer sind als das Licht.
    Was meint ihr, sieht vielleicht etwas bescheiden aus oder?

MfG Ray

Danke für die Info.
    Macht mich auf jeden Fall zuversichtlich diese auch zu kaufen.
    Habe ja noch die alten falls der TÜV oder so was sagen sollten.

Ansonsten schaue ich mal ob mir der Hersteller diese Frage beantworten kann, ob die in die LCIs passen.

MfG Ray

rayvip
    vergleiche doch einfach die Teilenummern für die Leuchtmittel des Standlichtes.
    Wenn die Teilenummern bei VFL und FL identisch sind, passen die auf alle Fälle.

Wo kann ich denn die Teilenummern vergleichen?
    Irgendwo im Internet oder nur bei meinem Freundlichen?

MfG Ray

PS: Sehen super aus die Coronas nun bei dir, gefällt mir auch sehr gut!
    Hoffentlich halten die etwas länger nun!