Beiträge von rayvip
-
-
Hi,
will wohl keiner da das Display welches dabei ist sich nicht so schön in das Cockpit des E92 integrieren lässt.
Oder lässt du das ganze an dein Navi anschließen? Dann wäre es auf jeden fall eine schönere Lösung.MfG Ray
-
Habe meinen auch so wie es hier steht gereinigt vor 2 Monaten.
Bis jetzt ist auch nichts zu hören. Toi Toi Toi sag ich da nur
Aber eine Achse oder so ausbauen ging da nicht hatte es auch mal angedacht. Das Teil ist dafür viel zu sehr verkleidet man kommt nur schwer irgendwo dran.
Habe es mit Druckluft sauber gemacht und dann etwas WD40 auf die beweglichen Teile gegeben.
Mal schauen wie lange das hält. Bei einem Neuen Teil bräuchte ich auch die Ansteuerung weil sich da alles geändert hat und BMW lässt sich das fürstlich bezahlen.MfG Ray
-
Hi Leute,
kann leider nicht dabei sein ich habe da Dienst und kann nicht tauschen.
Wünsche euch aber auf jeden Fall viel Spaß!MfG Ray
-
Bei mir müffelt es auch nach Benzin nach dem Tanken. Eine Lache unterm Auto oder Tropfen konnte ich zum Glück noch nicht feststellen.
Es könnte aber das gleiche sein wie beim TE. Habe mir das Auto mal von unten an gesehen und dort kann man erkennen wie ein bisschen Treibstoff wohl die äußere Tankwand entlang läuft. Aber wohl nicht genug, dass es runter tropft. Nach 2-3 Tagen ist der Geruch verschwunden und wirklich nur da wenn ich voll tanke.Oder gibt da noch eine andere Erklärung dafür?
MfG Ray
-
Habe auch den Performance ESD und würde mir den immer wieder kaufen.
Es lohnt sich da auf ein Original Teil zu setzen.MfG Ray
-
Ich habe heute den kompletten Kasten vom Luftfilter bei meinem 320i und habe da kein Bauteil gefunden welches aussieht wie deines auf dem Bild.
Das einzige was ich gefunden habe war ein Teil welches aussah wie ein Widerstand mit Draht links und rechts. Ziemlich filigran, habe das sauber gemacht mit dem Bremsenreiniger.
Der K&N Filter sah noch echt gut aus habe den etwas abgesaugt und gut war es. Demnächst kann ich denn mal richtig reinigen.MfG Ray
-
Habe das auch vorsichtig mit einer dünnern Scheckkarte aus der Videothek gemacht die ist noch um einiges dünner als die eine EC-Karte oder so. Dafür flexibel und fest. Ging sehr einfach.
Ach ja wegen der Qualität der Embleme habe vorne und hinten schon getauscht wegen diverser machen und Ablösungen. Für das Lekrad gibt es ja leider kein Edlem zu tauschen und dann einen neuen Airbag brauch ich auch nichtMfG Ray
-
Danke und wenn ich nur das Gebläse dort kaufe? Sollten so um die 120€ sein.
Den Rest brauche ich ja nicht zwingend.
Mal schauen wie meiner aussieht vielleicht öle ich den auch und gut ist es.
Austausch wäre die beste Lösung auch wenn es natürlich die teuerste ist. -
Gibt es dazu eine Teilenummer?
Bei mir quietscht der Lüfter auch und ich würde denn wenn dann einfach ganz austauschen.
Damit sollte ich dann auf jeden Fall eine Zeit lang Ruhe haben. Auch wenn das Teil bestimmt wieder einen Mondpreis hatMfG Ray