Kannst du nix genaues sagen zu dem Facelift bzw zu den vorhanden fotos wo gemunkelt wird das es das neue facelift ist?!?
In wiefern verändert sich das interieur????
gruß aris
Kannst du nix genaues sagen zu dem Facelift bzw zu den vorhanden fotos wo gemunkelt wird das es das neue facelift ist?!?
In wiefern verändert sich das interieur????
gruß aris
also ich finde das schon schick mit dem chrom auf der haube grade wenn es frisch sauber gemacht wurde sieht es echt klasse aus!
Das ist meine Meinung noch ne gute nacht
gruß aris
ZitatOriginal von Noco
Hi!
Das Zittern habe ich beim Einsteigen auch schon gesehen. Ich denke das ist nichts Dramatisches, sondern irgendeine Initialisierung des Systems.
Gruß
die sache is die der zeiger zittert aber bleibt höher hängen als normal!!!!!!
gruß aris
ich weiß nicht ob ich es schon erzählt habe aber bei mir ist die komplette aux funktion vom radio verschwunden (der menüpunkt) und bmw wollte eine fehleranalyse machen für 90€ die ich bezahlen sollte...
die tankanzeige manchmal einen strich zu viel an als normal....das ist sehr ärgerlich und zusätzlich zittert der tankzeiger beim einsteigen!!
hier ein bild:
[Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/5931/dsc01581vk6.jpg]
gruß aris
@göran
meinst du ich könnte jetzt noch hingehen udn das tauschen lassen auf kulanz weil ich keine garantie mehr habe!!!
gruß aris
ZitatOriginal von Mütze
Und der Türgriff bleibt auch draussen wenn man eine Tür geöffnet hat. "Spielt" such das mit den Griffen noch ein oder muss man tauschen lassen? Etwas blöd wenn man die Tür zuwirft und die nicht zubleibt weil der äussere Griff "hängt".
Das gleiche problem habe ich auch aber bei mir haben sie nur den griff geölt zusätzlich ist dann das öl auch noch die tür runtergelaufen und die ganze tür war voller öl!!
Im endeffekt klemmt die tür nun wieder nach ungefähr 1 Jahr....
gruß aris
Weiter unten im Thread sind noch diese Bilder von den Rückleuchten und wusste halt net ob ihr die alle gesehen habt!!
[Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/6575/bmw305bem195th2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/6130/cjzed1bw3.jpg]
Ich persönlich finde diese Rückleuchten auch nicht schlecht man muss halt erstmal sehen wie die dann am Original aussehen werden!!
gruß aris
also ich finde bis auf die rückleuchten nix besonders an dem facelift vor allem die seitenspiegel die für mich riesig sind wie bei der neuen cklasse und das finde ich absolut hässlich da ich die jetzigen seitenspiegel des 3ers wunderschön finde und meiner meinung nach die besten seitenspiegel sind die in einem serienfahrzeug eingebaut sind abgesehen von sportfahrzeugen!!!
gruß aris
also zur not kann ich auch übersetzen ich bin grieche und könnte dabei auch helfen :P!!
gruß aris
hehe ja das hab ich mir auch gedacht aber ich hab da so einige probleme mit meine tankanzeige zeigt zwischendurch immer zu viel sprit an mein auxin put funktioniert nicht mehr da der menüpunkt im radio verschwunden ist oder ma abgesehen von der leeren batterie....
naja aber an sich ein klasse auto
gruß aris