Beiträge von fl0w
-
-
Da habe ich doch hier so ne Anleitung gelesen wie das geht irgendwie in kochendes wasser dann chrom lackieren usw sind die ehrlich nich zugelassen???? Finde ich richtig schade weil zu viele Modellen die weißen besser passen als die Blackline vor allem sind sie dann auch nich so dezent wie die Blackline!!
fl0w
-
Ja so sieht es aus die Japaner machen es eher nach wie sang jong mang dong oder wie die alle heißen hehe bin ma gespannt wie die neuen Modelle aussehen falls der 5er wirklich so aussehen sollte (hab ich schon öfters gesehen) wird es für mich ein totaler Reinfall!!
fl0w
-
Also ma ganz ehrlich das was BMW jetzt baut sieht einfach nur super und gut aus aber irgendwie kann ich den neuen Modellen nich so ganz folgen für mich ist das eher ein rückschritt was sie machen!! Vor allem der neue 5 gefällt auf anhieb?? Naja hat der Tomaten auf den Augen?? Der sieht aus wie ein Japaner !... Also ich kann mich nur dem anschließen die 1er Reihe auszubauen wie 1 als M, Z2 und neuer 8er war auch in der Autozeitung!!Das is meine Meinung
Gruß fl0w
-
jop so ist das ich meine jeder macht Fehler und selbst wir die hier in deutschlande leben (ich bin grieche)
können es auch net perfekt
fl0w
-
-
Aso sprichst bzw schreibst dafür aber sehr gut deutsch muss ich sagen
-
Hey,
also ich habe mein handy über den aux in anschluss angeschlossen und mithilfe einem 3,5mm klinke an meine Kopfhörer angschlossen und ich kann meine Lautstärke über das Radio regeln.
Gruß fl0w
-
hey joker,
ich muss schon sagen du hast deinen e90 echt edel getunt, dass gefällt mir sehr! Viel is ja nun nich mehr zu machen wenn du bei dem dezenten Ton bleiben willst.Gruß fl0w
PS: ich wollte schon immer fragen wieso du in Spanien bist usw
-
Hallo,
ich bedanke mich schonmal bei euch echt nett aber ich bin auch eurer meinung sieht definitiv besser aus!!!
mfg fl0w