Beiträge von fl0w

Hallo Leute,
    Ich habe dieses Thema hier schon einmal angesprochen aber da wir ja jetzt sehr viele neue Mitglieder
    haben wollte ich nochmal Fragen ob mir jemand helfen kann!!!!
    Ich habe ein Radio Business mit Aux in, jedoch ist der komplette Menüpunkt des Radios gelöscht worden nachdem
    die Batterie einmal alle war!!!!
    Also vorher war es so Radio, CD, Aux in und jetzt ist es so Radio, CD!!!!!
    Kann mir einer wohl sagen woran das liegt und wie ich den Fehler möglicherweise beheben könnte?!?
    Danke im voraus!!

Gruß und Frohe Ostern Aris

Hey,
    also ich habe das alpine nachrüstz system für 279€ in der sammelbestellung vom 1erforum bekommen und ich finde das ist ein guter preis!!!
    Wenn man es ohne Sammelbestellung bestellt dann kostet es 299€!!

Gruß Aris

also der bmwhändler vom 1erforum hat mir per email geschrieben das das paket wahrscheinlich erst nach ostern kommt aber wenn es vorher da ist schickt er es natürlich auch raus ;)!!
    ich fahre gleich auch zu meinem freundlichen und bestelle mir die fensterrahmen!
    bzgl des radioempfangs wie schauts aus chris?

Hey,
    ich bin auch sehr gespannt auf deinen Bericht!!!!
    Ich hätte dann doch nochmal eine Frage ;)....
    Ich wollte fragen welche Teilnummer die Fensterrahmen haben..
    Fensterrahmen links: 51337120655
    Fensterrahmen rechts: 51337120656
    Sind die Teilnummern richtig oder brauch ich die Fensterrahmen der Hifi dsp anlage????

Gruß Aris

Hey,
    vielen dank für die schnelle Antwort!!!!
    Ja, so wie du es beantwortet hast habe ich es auch verstanden aber wenn man sowas
    noch nie gemacht hat ist man immer etwas verunsichert!
    Das mit dem Kabelbaum ist auch klar?
    Einfach Kabel nachgehen wohin sie führen und dann nach EBA anschließen?!?
    viele dank für die Hilfe!

Gruß Aris

Also ich hab nochmal eine Frage an alle die das System schon verbaut haben.
    Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe müsste doch ein Anschluss von der Frequzenweiche
    über bleiben oder nicht?
    Ich habe nur das Radio Business (SA662) und somit müsste doch bei mir bei der Frequzenweiche der
    Stecker B4 überbleiben oder sehe ich das Falsch??
    Zweite Frage das originale Buchsengehäuse zum Türlautsprecher ist doch das Kabel wo
    vorher der alte Lautsprecher angeschlossen war oder nicht????
    Hat da einer eine genauere Beschreibung zu???
    Drittens das anschließen an der Batterie da muss ich doch vorher die "Abdeckung" von der Batterie ab machen oder nicht?
    Als letztes noch zum Anschluss des Kabelbaums sind die Kabel die schon verlegt sind blau/weiß und blau/braun??
    Also wie in der Anleitung beschrieben???
    Somit müsste ich ja nur nach gehen wo welches kabel hingeht und dann laut EBA anschließen????
    Sind viele Fragen vll auch dumme Fragen aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen wenn ich das System verbaue!

Gruß Aris

wenn du dich beeilst kannst du noch an der sammelbestellung im 1erforum mit machen und du kriegst das system für 269€!!!!
    Der link ist in diesem thread auf seite 5 oder 6!!

gruß aris