Beiträge von Maex911

Ich habe da ein super Angebot, da mein Fahrzeug für die schweizer Homologation eingesetzt wird. also is alles andere 2bis 3 mal teuerer.

Klar der Traum währe die Hubraum vergrösserung von Noelle (sicher €20000 auf wärts) und dann noch den G-Power SKII.

Standfestigkeit? bei 0.3 -0.4 bar? Jeder Kavaliersstart geht mit grosser wahrscheinlichkeit mehr an die substanz.
    V10 kommt schon gar nicht in Frage, dann ist ja bald nichts mehr original. Und MFK in der Schweiz kannste gleich vergessen.

Hallo,

bin nun kurz davor meinen M3 E93 mit einem G-Power STII Kompressor zu veredeln.

Hat da jemand scho Erfahrung über Qualität oder irgendwelchen Schäden oder auch dem gefühltem Leistungszuwachs. Die gemessenen Werte sind ja schon mal nicht schlecht.

Ich bin der Garantie Regelungen volkommen bewusst also darüber bitte keine Infos.

Gruss und Danke

Bin mir dessen bewusst, dass meine Anlage Kat's drin hat und die originale vor und nach Kat haben! Abgasmessung läuft über OBD. Werde nächste Woche mal eine Messung durchführen und dann berichten. Ich weiss aus frühreren Zeiten, dass die Messungen vor Kat teilweise den vorgeschriebenen Werten nach Kat ensprochen haben. Zudem sind die Nach Kat immer noch vorhanden.

Also no worries

PS Keine Fehler Vorhanden! Währe noch schöner zu dem Preis!

HI, werde mal sehen, ob ich ein paar Bilder reinstellen kann.
    Die Optik und die Verarbeitung ist jedefalls top. Auch die Montage war Kinderleicht :thumbup: (ex Automechaniker).
    Die Sache mit dem Preis ist so ne Sache, hatte Glückicherweise 35% Nachlass. :thumbsup:

Im Standbetrieb sprich Leerlauf ist die kmpl. Anlage leicht ruhiger (weniger dumpf) geworden. Dies ist auch gut so. Vorher hate man Im Stau bei offenem Dach schon beinahe Kopfweh durchs brummeln bekommen. :thumbdown:
    Unter Last hört man eine Resonanz die sehr wahrscheinlich durch die fehlenden Katalysator hervorgerufen werden.

PS: in der Schweiz ist eine Abnahme durch MFK (TÜV) ebenfalls nicht möglich. Wenn störts wer hat den vergleich? Und wie soll es den normaler weise aussehen? Haupsache das Zertifikat für den End-Schalldämfer ist vorhanden ist ja auch das einzige was nicht original aussieht jedenfalls für die blauen (sorry grünen in DE).

Cheers

Hallo geschätzte Leser,

heute war es nun so weit ich habe die komplette Auspuffanlage von Akropovic montiert.

Der Drehmoment Zuwachs ist spührbar. Der Sound ist mit nur Endauspuff tiefer und intensiver. Die komplette Anlage klingt unter Last eher wie ein Ferarri als ein BMW M.
    Also kurz um die komplette Anlage lohnt sich nicht.

Cheers

E90 - E93 Billstein B16 Gewindefahrwerk neuwertig Hallo liebe Intressenten, wegen einem Fahrzeug wechsel von 335d Kombi auf M3 Cabriolet E93 habe ich ein fast neues Gewindefahrwerk der Marke Billstein B16 zu verkaufen. Wurde im September 08 eingebaut. Und nun ist es zu haben. (leider hat Massiver einen Rückzieher gemacht)

Neupreis ca: €xxxx.- jetzt abzugeben für VB €1200.-

HI,

ich komme aus der Schweiz. Wie Du auf dem beigefügtem Photo erkennen kannst kostet das Fahrwerk in der Schweiz CHF 3978.- /1.5 = € 2650.-

Aus diesem Grund meine "Preisvorstellung". Ich denke das Fahrwerk ist so zu sagen neu wurde eingebaut am 26.09.08 und ist ca. 6000km gelaufen. Dafür ist es schon in der perfekten Höhe für den 335 Kombi eingestellt. Anscheinend sind die Preise in DE tiefer.