So, hab meine Blende auch drann, bei mir siehts so aus. Bitte schimpft nicht aber putzen bringt zur Zeit irgendwie gar nix
Gruss, Tommy
P.S. hab jetzt ne Blende für den Schnorchel hierliegen, wenn den jemand möcht PN an mich...
So, hab meine Blende auch drann, bei mir siehts so aus. Bitte schimpft nicht aber putzen bringt zur Zeit irgendwie gar nix
Gruss, Tommy
P.S. hab jetzt ne Blende für den Schnorchel hierliegen, wenn den jemand möcht PN an mich...
Glückwunsch, schöner Weisser...
Und immer viel Freude am Fahren
Gruss, Tommy
Jaaa Bilder!! Ein herzliches Willkommen und immer Freude am Fahren
Gruss, Tommy
Danke für die Info!
Kann man sich auch darauf verlassen? Bin bei ATU immer etwas skeptisch...
Selbst die können da ja nicht viel falsch machen, reparieren würde ich dort auch nix lassen. Auf jeden fall haben die das bessere Werkzeug als der Kumpel aus der Kneipe...
Gruss, Tommy
genau dasselbe Problem hab ich auch
ATU und Co machen auch so was...
Gruss, Tommy
Du kannst deine Nieren mit Echtcarbon veredeln lassen. Carbon Factory macht sowas z.B.
Aber Achtung, das kostet schon ein bisserl was
Ich hab meine Teile alle aus den USA ist etwas günstiger wie ich finde...
http://www.jlevistreetwerks.co…or/c399_65_332/index.html
Niere http://www.jlevistreetwerks.co…the-E9X/product_info.html
Gruss, Tommy
und schön die "abgeschrägten" Varianten nehmen und nicht die "geraden"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber die versetzten hab ich nicht genommen, mag eher die gleich langen - sieht irgendwie sportlicher aus aber denke das ist einfach nur Geschmacksache!!
Gruss, Tommy
Ganz klar yes, das lässt die front irgendwie böser aussehen aber ich würde drauf achten das das nicht dein einziges carbon teil ist
habs auch zusammen mit flaps und emblem und hoffe das irgenwann noch die spiegel dazu kommen. meiner ist zwar weiss aber trotzdem, ich denke auch bei schwarz sieht es super aus, vor allem wenn dann die sonne drauf scheint. aber bitte nur real carbon und nicht diese billigen kopien
Gruss, Tommy
Meine Doppelrohrblende ist seit heute nun auch endlich dran
Gott sei Dank!
Wir wollen Bilder sehen!!! Wars sehr kompliziert, wie wurde es gemacht? Aussen aufs Rohr oder rein? (man, das klingt ja... )
Gruss, Tommy
P.S. meine ist auch bestellt
innen: ca. 58 mm
außen: ca. 61 mm
Ist jedoch nur mit nem Geodreieck gemessen, daher keine 100%tige Garantie auf die Maße
Also sollte die Blende doch auch bei mir passen, muss sie halt in das Endrohr stecken und ich aussen drauf. Wie hast du das denn gemacht?
Gruss, Tommy