Beiträge von tommybiro
-
-
Hallo
Ich habe das gleiche Problem, bei uns erschrickt jedes mal unsere Kleine. Soweit ich mitbekommen habe kann man den Gong für den Gurt rausprogrammieren aber das wars auch schon. Problem ist, das die Signale wohl aus allen möglichen Richtungen im Fahrzeug kommen. Hab sogar beim Händler nachgefragt - no way, leider. Sollte doch jemand eine Möglichkeit gefunden haben her damit, meine Mädels bekommen jedes mal die Krise..
Gruss, Tommy
-
Hallo
Also im Ganzen klingt das echt super aber 5 Tage wären mir persönlich zuuu viel des Guten. Freitag bis Sonntag OK aber ne Woche lang. Solltet ihr die Tour nochmals überdenken wäre ich sicher nicht abgeneigt.
Gruss, Tommy
-
Also wen dba3000 wirklich nix dagegen hat
würde ich auch ein bestellen
Ich wäre auch mit von der Partie, sollte doch auch bei nem 318i LCI Touring passen oder? Suche schon ne halbe Ewigkeit nach ner ordentlichen Lösung.
Gruss, Tommy
-
Kann ich die angegebenen LED´s auch bei meinem E91 318i LCI verwenden, weiss da jemand Bescheid? Insbesondere Kofferraum?
Danke und Gruss, Tommy
-
Schick, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Deine Vorhaben klingen gut, viel Spass beim Umsetzen
Gruss, Tommy
-
Hallo zusammen
Wollte nicht extra ein neues Thema anfangen und frag deshalb mal hier. Wie befestigt ihr am besten einen Schlitten auf nem Grundträger. Hab das heute mit Spanngurten gemacht aber vielleicht gibts ja noch was extra für diesen Zweck.
Danke und Gruss, Tommy
-
Quelle iFun.de
Das BMW M Power Meter(kostenlos) animiert zum “sportlichen Fahren” und sollte wenn überhaupt dann wenigstens verantwortlich genutzt werden: Damit lassen sich neben der Geschwindigkeit die Vorwärts- und seitliche Beschleunigung sowie die Beschleunigung auf eine gewisse Geschwindigkeit messen.
Viel Spass, Tommy
-
gurtwarton kann mann rauscodieren
lautstärke vom Gong ??
ich mach mich mal schlau ob mann den leiser stellen kann
Am Radio prof kann man schon ein wenig die Lautstärke einstellen, möchte diesen aber gern komplett raus haben. Im schlimmsten Fall würde ich sogar das dafür verantwortliche Kabel kappen, wenn wer weiss welches das ist. Danke schon mal für die Hilfe. :herzen:
Gruss, Tommy
-
kann ich nicht verstehen was da so schwierig ist
da hat sich wohl wieder einer angestellt bei BMWMeiner stellt sich auch recht ungeschickt an, durch das Alpine System erschreckt die kleine jedes mal wenn bei den kalten Temperaturen die Eiswarnung kommt oder der Tank zur Neige geht. Wie bring ich das meinem Freundlichen am besten bei, was er zu machen hat? Danke, auch im Namen von Marie
Gruss, Tommy