Nein, das ist wie die verbauten Türrahmen in einem Guss und daher recht sperrig
Gruss, Tommy
Nein, das ist wie die verbauten Türrahmen in einem Guss und daher recht sperrig
Gruss, Tommy
Das ist aber sehr schade.
Ich denke, da sollten sich ausreichend Interessenten hier im Forum mit einem Business Radio finden lassen. Vielleicht stellst Du das Teil mit nem Foto bei den Kleinanzeigen ein. Es liest nicht jeder diesen Thread mit.
mICHal
Ja, ja... ungenügende Artikelbeschreibung. Werds am Weekend mal mit Bildern in die Kleinanzeigen setzen.
Gruss, Tommy
Hi
Nein, ein iDrive hab ich nicht (leider
)
Eben diese externe Display hat mich etwas stutzig gemacht, wie sieht das denn aus, nicht schrecklich? Und ich dachte die Titel werden direkt im Proffessional angezeigt.
Gruß, und jetzt schlaf ich wirklich
Tommy
Hey zusammen
Tja, war wohl doch falsch. Die iPod-Schnittstelle ist für das Business Radio. Hat evtl. hier jemand Interesse daran? Ansonsten genial, weil das Kabel direkt zum Klinkeneingang verlegt wird und der iPod statt in dem Handschufach in der Mittelarmlehne verstaut werden kann. Dabei sind neben der Einbauanleitung noch das externe Display zur Montage auf dem oberen Lüftungsgitter sowie die Tasteneinheit für das Multifunktions-Sportlenkrad. Angebote bitte via PN an mich. Sonst setz ich es bei ebay wieder rein
Gruss, Tommy
Hallo
Angeblich passen die LED's nicht beim FL. Kann da jemand etwas gegenteiliges sagen?
Gruss, Tommy
Alles anzeigenHallo,
hier die (superschnelle) Antwort von BMW-Mike:
Er kostet, je nach Baujahr entweder 98,00 oder 99,75.
Als Forumsrabatt kann ich 28% anbieten. Frachtkosten 5,80.
Eine Staffelung ist da leider nicht mehr möglich,
Ich finde das ein tolles Angebot. Wer möchte, kann sich direkt an BMW-Mike wenden.
Eine Sammelbestellung ist somit nicht notwendig.
Wow, das ist ja mal ein Angebot, werd mir sicher einen Bestellen - weisst du ob dieses Angebot auch für weiteres Zubehör gilt? bernih, bist du von Zeit zu Zeit in D? Vielleicht kann es dir ja jemand mitbestellen. Also ich biete dir an, wenn du mal im LK Waldshut bist, kann ich ihn dir mitbestellen. So ein Tagesausflug in den Südschwarzwald hat schon was.
Gruss, Tommy
Wäre hier eventuell eine Sammelbestellung eine Option? Würde auch einen nehmen....
Gruss, Tommy
Hi
Schau mal hier, im 1er Forum forcieren die gerade wieder eine Sammelbestellung. Ich habe 280 EUR inkl Versand bezahlt. Die Rahem lohnt es sich beim zu holen. Der Versand steht hier wegen der Sperrigkeit nicht im Verhätniss zum Gewicht. Aber es lohnt sich und die hinteren Lautsprecher hört man wirklich nicht raus, die Anlage ist aber soundtechnisch ein riessen Fortschritt.
Gruss, Tommy
Hallo zusammen
Für alle die, die ein iPhone mit Jailbreak haben schaut mal in den Cydia Installer unter Themes, dort habe ich gestern das folgende Theme gefunden - nice
IMG_0002.png IMG_0003.png IMG_0001.png
Gruss, Tommy
P.S. wenn jemand Fragen zu iPhone und Jailbreak hat kann er sich gern an mich wenden, ggf erstelle ich mal nen Threat hier im Forum zum Thema.
Hallo zusammen
Danke für euer positives Feedback, ich weiss warum ich so gern hier im Forum bin
Glückwunsch...zu alllem...Hast ja Glück gehabt...meine 2 Prinzessinen (meine Frau ist ja Königin) stehen auf pink und rosa...aber meiner ist trotzdem weiss geworden...
Viel Spass mit allen...Deinen Spielsachen...
Ja, gell... sieht einfach irgendwie schick aus. Meiner Meinung nach neben Schwarz die Farbe für nen BMW
Die mattschwarzen Felgen stehen deiner "Kutsche" sehr gut.
Als ich sie in nem Katalog gesehen hab hatte ich gedacht die sinds, obwohl ich heute fast schon sage, warum hast du keine 19" genommen aber etwas Komfort muss schon noch sein.
Den Nürburgring Aufkleber hab ich auch
Ahhh, cool gelle. Werd auch dieses Jahr zum 24h Rennen wieder am Nürburgring-Schwalbenschwanz sein
hi,
Glückwunsch...zu alllem.....,aber was hast du da für Federn verbaut Eibach 25/30 ????? sicher hinten tiefer als vorne ????
Gruss
mmh, kleiner Schlauer was? Ich park meinen BMW immer vorwörts ein und wenn ich ihn dann wieder aus der Garage hole lauf ich von hinten her, also 25/30 - nee, Schwerz, wird geändert, Danke für den Hinweis
Baby müsste man heutzutage sein, Baby ...
Eine sehr sportliche und sehr schöne Familienkutsche
![]()
mICHal
Ja, das sag ich mir auch. Wir haben der Sicherheit auch einen hohen Stellenwert gegeben. Was du auf dem Bild sehen kannst ist der Maxi Cosi Cabrio Fix mit ISOFIX Base. Ist um einiges sicherer als die Schale nur mit dem Gurt zu verankern. Dazu ist es noch praktisch, ein Klick und der Sitz ist drinnen oder wieder raus - sehr zu empfehlen.
Hallo,
sehr sehr schick![]()
Gruß
Jordi
Dankee
Alles anzeigenHy
Glückwunsch,sieht sehr gut aus deine Kutsche![]()
Die Fl-Front gefällt mir sowieso um einiges besser als die VFl
Ist daß bei den Federn ein Tippfehler 25/30
,oder gibt es solche Federn(hinten tiefer als vorne).
Wären vielleicht 35/20 besser gewesen,da der 3er vorne von Haus aus höher dasteht.
Wünsch dir noch viel Spaß beim kutschieren
Gruß
TOM
Ja, heute denke ich auch das eine grössere Differenz bei den Federn bessergewesen wäre. Viellecht wenn mal ein Komplettfahrwerk rein kommt. Das mit dem Tipfehler ändere ich sofort
Hallo tommybiro,
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.
Bekomme meinen weissen nächsten Samstag, schwarze Felgen sind auch schon bestellt.
Welche Bereifung fährst Du hinten mit welcher ET .
Habe mit für hinten eine 20 mm Scheibe pro Rad bestellt ( Bereifung rundum 225/40/18, ET 34 ).
Auch dir viel Spass damit, was für Felgen hast du genommen. Die Details zu:
Felge
Rondell Design 0049 8J x 18H2 ET35 LK/LZ 120/5 schwarzmatt lackiert
Reifen
PIRELLI 225-40R 18 P ZERO ROSSO ASIMMETRICO XL ZR 92Y
Gruss an alle aus dem Süden des Landes
Tommy
Hallo zusammen
Endlich, nach nun mehr einem Jahr habe ich es endlich geschafft mal die genauen Details zu unserem 91er zusammenzusuchen und einzugeben. Ausserdem hatte ich meinen Wagen gestern schön mit Meguiars Produkten gewaschen, poliert und gewachst und gleich ein paar schöne Bilder gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch
Mit viele Grüssen vom Hochrhein
Tommy
BMW 318i Touring - EZ 01/09
Fahrzeug:
US31 Model BMW 318i Touring
0300 Alpinweiss uni
EBAT Stoff Vertex Anthrazit
Serienausstattung:
0249 Multifunktion für Lenkrad
0321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe
04CG Interieurleisten in Satinsilber matt
0423 Fußmatten in Velours
0520 Nebelscheinwerfer
Sonderausstattung
0255 Sport-Lederlenkrad
03AC Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
0320 Modellschriftzug Entfall
0386 Dachreling
0470 Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz
0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0563 Lichtpaket
0761 Sonnenschutzverglasung, Individual
07RS Comfortpaket
04AE ... (07RS) Armauflage vorn, verschiebbar
0431 ... (07RS) Innenspiegel automatisch abblendend
0507 ... (07RS) Park Distance Control (PDC) hinten
0521 ... (07RS) Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
0534 ... (07RS) Klimaautomatik
0540 ... (07RS) Geschwindigkeitsregelung
0663 ... (07RS) Radio BMW Professional
Eigene Änderungen
- Felge Rondell Design 0049 8J x 18H2 ET35 LK/LZ 120/5 schwarzmatt lackiert
- Reifen PIRELLI 225-40R 18 P ZERO ROSSO ASIMMETRICO XL ZR 92Y
- Eibach Tieferlegung 30/25
- Spurverbreiterung 30mm/Achse hinten & 20mm/ Achse vorn
- Alpine HiFi Nachrüstung
- Navigon 8120 inkl. Blutooth
- Ipod Schnittstelle (in Mittelkonsole verlegt)
- Supersport Auspuffblende
- Carbon Flaps
- Carbon Spiegelkappen (Carbon Company)
- Carbon Niere (Carbon Company)
- Carbon Embleme (vorn/hinten/Motorraum)
Weitere, gewünschte Änderungen
- Carbon Interieurleisten
- Performance Heck mit Carbon Diffusor
- Doppelauspuffanlage alla 335er
- 19 Zoll ASA GT 1
IMG_1816.jpgIMG_1708.jpgIMG_1699.jpg
IMG_1720.jpgIMG_1721.jpgIMG_1760.jpg