Beiträge von tommybiro

Mal ne Frage.......

Wie wascht Ihr euren Wagen ?? fahrt ihr durch die Waschstrasse und wenn , wie wird er nachdem gepflegt ??

Ich geh in die Waschstrasse, aber nur in eine bestimmte hier bei uns. Die ist mit diesem Teddytex. Scheint mir am schonensten für den Lack zu sein. Für die Handwäsche ist leider net immer Zeit.

Gruss, Tommy

Hallo

Ich hab die Felgen auf meinem, der ist allerding weiss. Ich find sie genial vom Design her, passen sicher auch bei nem Schwarzen...

Schau mal hier
    oder hier

Gruss, Tommy

So, habe gerade mein Auto wieder abgeholt und bin mit dem Einau sehr zufrieden.
    Mit der neuen Halterung werden tatsächlich keine Löcher mehr im sichtbaren Bereich des Armaturenbretts benötigt.
    Habe auch mal noch 2 Bilder von der Einbauanleitung gemacht, dort könnt Ihr dann erkennen wie die Navihalterung angebracht wird.
    Eine Abdeckung für den Navihalter ist neben einem USB Kabel auch wieder im Lieferumfang enthalten.
    Auch läßt sich der Halter durch ein Kugelgelenk noch etwas nach allen Seiten verstellen, so findet sicherlich jeder die richtige Position um einen guten Blick darauf zu haben.

Hallo

Mal eine Frage zu der Grundplatte... meinst du man könnte diese auch für andere Navies verwenden? Welche Bestellnummer hat diese Platte allein?

Gruss und Danke
    Tommy

Der Komfortaspekt war auch mein Pro-Kriterium für 18" - heute ärger ich mich ein bischen und das wo meine Freundin Uhrmacherin ist :lol:

Gruss, Tommy

hat jemand von euch schonmal die iPod-Sst. selbst nachgerüstet??? ist es viel aufwand...? Evtl eine Anleitung wenn vorhanden?! Bin für alle Tipps dankbar!

Denke mal das ausbauen des Radios ist das schwierigste. Hatte hier bei meinem falsch bestellten Set eine ausgedruckte Anleitung, werd sie wohl mal am Montag auf Arbeit scannen und hier einstellen. In der Anleitung steht zum auseinander und zusammenbauen nur "sinngemäss" :lehrer: hilft nicht wirklich weiter....leider

Gruss, Tommy

Auch wenns nur indirekt was mit dem Thema zu tun hat:

Kann mir vielleicht jemand die maximalen Einbaumaße sagen, die ein Verstärker, der unterm Kofferraumboden Platz finden soll, haben darf?
    Welche Abmessungen hat denn der Alpine-Verstärker? Auf den Bildern scheint die passende Mulde mit diesem ja schon immer recht gut ausgefüllt zu sein.

Die Maße hab ich zwar jetzt nicht aber keine Angst, passt wackelt nicht und hat noch Platz.

Gruss, Tommy :auto:

Hallo

Ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage, aber du bist nicht zufällig an einer iPod-Schnittstelle für das Radio Business interessiert? Hab ich falsch gekauft und ist inkl. Sportlenkrad-Tastatureinheit.

Gruss, Tommy