Neue Forenversion

• Dazu musst du einfach den Cache von deinem Browser leeren. Hab ich auch öfters.
    Ich bekomm in letzter Zeit keine E-Mai benachrichtigung mehr. Ist das bei euch auch so?

Meinst Du damit die für neue Beiträge, oder die für Private Nachrichten?

Die für PNs bekomme ich alle und diese sind sogar umfangreicher als bisher, was ich richtig gut finde.

Chris
    Das mit dem automatischen Einloggen funktioniert bei mir richtig gut. Mußt vielleicht mal alle Cookies löschen, vielleicht blockieren sich da welche.

Göran

• Chris
    Das mit dem automatischen Einloggen funktioniert bei mir richtig gut. Mußt vielleicht mal alle Cookies löschen, vielleicht blockieren sich da welche.

Göran

Das werde ich gleich mal ausprobieren!

• Brauche auch nähere Infos, wann keine E-Mail Benachrichtigung kommt...

Kommt überhaupt eine Benachrichtigung oder gar keine?

Sollte 1 Benachrichtigung kommen, dann kommt die nächste Nachricht erst wieder,
    nachdem man den entsprechenden Thread besucht hat...

• Sollte 1 Benachrichtigung kommen, dann kommt die nächste Nachricht erst wieder,
    nachdem man den entsprechenden Thread besucht hat...

Na das erklärt ja einiges. Es ist eine Schwäche im Algorithmus, denn Viele Bereiche lassen sich ohne eine Anmeldung erreichen.

Folgendes steckt dahinter: Wenn ich die erste Benachrichtigung erhalte und auf den Link in der Email klicke, dann gelange ich zu dem Thread und zu dem neuen Post. Wenn ich mich dabei nicht anmelden muss (davon gibt's ausreichend Threads) dann kann das System ja nicht merken, dass ich den Thread schon mal besucht habe. Das bedeutet, dass ich keine Benachrichtigung mehr über neue Posts bekomme, obwohl ich die alten Posts schon mal gesehen habe.

Die Lösung ist recht einfach. Das bisherige Verfahren sollte nur für Threads gelten, bei den man sich im System anmelden muss. Bei den anderen Threads sollten die Mails immer verschickt werden, sobald ein neuer Post reinkommt ;)

Gruß und ne schöne Woche
    mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Hallo

Ich gebe zu nicht alles Seiten dieses Threats gelesen zu haben wollte aber mal fragen, da ich ein sehr aktiver iPhone User bin, ob ihr euch schon mal überlegt habt eine mobile Version des Forums anzubieten.

Viele Grüsse vom Hochrhein
    Tommy

• 3KM

ich denke, es ist einfacher, wenn du dich einfach anmeldest, bzw. angemeldet bleibst ;)

tommybiro

Ich habe mal kurz daran gedacht, aber den Gedanken noch nicht weiter verfolgt. Mal sehen, was die Zukunft bringt ;)

all

Es gibt im Biete Bereich nun einen eigenen Bereich für sonstige Kleinanzeigen --> Sonstige Kleinanzeigen + Ebay Auktionen

Viel Spass damit!

• 3KM

ich denke, es ist einfacher, wenn du dich einfach anmeldest, bzw. angemeldet bleibst ;)

Das klingt aber sehr subjektiv Markus, oder? ... :D

Na dann werde ich mal angemeldet bleiben :super:

Gruß,
    mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Es gibt im Biete Bereich nun einen eigenen Bereich für sonstige Kleinanzeigen --> Sonstige Kleinanzeigen + Ebay Auktionen

Viel Spass damit!

Dankeschön!

Wäre nur noch gut, wenn man dort noch Themen erstellen könnte. :)

• tommybiro
    Ich habe mal kurz daran gedacht, aber den Gedanken noch nicht weiter verfolgt. Mal sehen, was die Zukunft bringt ;)

Ohh ja, denk mal drüber nach. Auf der Couch/im Bett und Unterwegs hab ich nämlich mein iPhone immer dabei und um so öfter kann ich auch posten :whistling:

Gruss, Tommy

• Ohh ja, denk mal drüber nach. Auf der Couch/im Bett und Unterwegs hab ich nämlich mein iPhone immer dabei und um so öfter kann ich auch posten :whistling:

Gruss, Tommy

Oh ja, und ein Twitter-Service wäre auch sehr wünschenswert :lol:

mICHal