Beiträge von tommybiro

Hallo zusammen

Weil sich niemand so wirklich für nen Termin für ein Treffen begeistern lässt hier nun mein Vorschlag
    26.08. - 29.08.2010

Um Überschneidungen mit anderen Terminen zu vermeiden hier nun der neue Termin - also wer ist dabei? Werd dann die Tage noch nen anderen Thread eröffnen um alles Details und den Ablauf zu veröffentlichen.

Ich sehe zu, das wir wieder ein schönes Programm haben, genügend unternehmen kann man ja am Ring und in der Umgebung.

09.09. - 12.09.2010

An allen Tagen ist die Nordschleife offen und wer mag kann dann an diesen Tagen, zum Teil von früh morgens bis am Abends ne Runde oder zwei drehen. :auto:

Die Nordschleife ist offen...
    Donnerstag, 26.08.10 17:45 bis 19:30 Uhr
    Freitag, 27.08.10 14:15 bis 19:30 Uhr
    Samstag, 28.08.10 13:15 bis 19:30 Uhr
    Sonntag, 29.08.10 08:00 bis 19:30 Uhr

Donnerstag, 09.09.10 17:45 bis 19:30 Uhr
    Freitag, 10.09.10 14:15 bis 19:30 Uhr
    Samstag, 11.09.10 09:30 bis 19:30 Uhr
    Sonntag, 12.09.10 09:30 bis 19:30 Uhr

Wäre jemand, der Lokal ansässig ist bereit mir zu helfen was Hotels und Restaurant abchecken angeht? An einem Tag würde ich auf jeden Fall mal eine schöne Tour ausarbeiten, bei der alle als E9x Kolonne durch die Eifel fahren. Werde auch den Nürburgring anschreiben wie es mit nem Gruppenrabatt aussieht. Kommt natürlich ganz drauf an, wie viele sich begeistern lassen mitzukommen.

Also, wer ist dabei? :thumbsup:

Gruss, Tommy

vergiss die alle posts
    die machen sich nur lustig bzw. haben keine ahnung wovon sie reden

led´s garnicht! ausleuchtung ist sehr schlecht
    du kannst die h11 (nach bearbeitung der fassung) benutzen oder h8. von den 55w kann ich dir abraten (bc fehler vorprogrammiert)
    es kommt zum schluss auf das fzg an
    empfehlenswert aus erfahrung sind die h8 von gp-thunder

Was ist mit denen?
    http://cgi.ebay.de/GP-Thunder-…m25543d4978#ht_1022wt_918

Danke schon mal im Voraus für deine Hilfe
    Tommy

Hallo

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen 3er, viel Freude am Fahren und viel Spass beim lesen & schreiben hier im Forum.

Jetzt zu deiner Problematik
    Ich kann hier nur für das Alpine Lager vertretend sagen, das dieses Set bei Preis & Leistung einfach das beste ist. Ich würde dir empfehlen erst einmal dieses only (ca 380 EUR) mit Spiegelecken zu verbauen. Wenn du das selbst machst kannst du da auch noch viel Geld sparen. Ich bin Buchhalter und habs allein geschafft :whistling:

Das System gibt schon allein nen riesen Schub... solltest du dann immer noch Bass vermissen, was ich aber nicht glaube, kannst du ja noch die Subs auswechseln.

Gruss, Tommy

Hi Dominik

Danke für den Tip... Hast du die Spiegelkappen noch zusätzlich irgendwie gesichert, um evtl. Diebstählen vorzubeugen. Überlege die Nasen im Spiegel mit 2K Epoxy zu verbinden. Denke mal wenn der Spiegel kaputt muss man eh alles wechseln oder ratet ihr da lieber ab.

Gruss, Tommy

Muss das Thema noch mal hochholen...

Was haltet ihr davon die Spiegelkappen zusätzlich zu sichern, indem ich die Nasen mit 2K Kleber fest verbinde?

Gruss, Tommy

Hallo zusammen

Weil sich niemand so wirklich für nen Termin für ein Treffen begeistern lässt hier nun mein Vorschlag
    26.08. - 29.08.2010

An allen Tagen ist die Nordschleife offen und wer mag kann dann an diesen Tagen, zum Teil von früh morgens bis am Abends ne Runde oder zwei drehen. :auto:

Die Nordschleife ist offen...
    Donnerstag, 26.08.10 17:45 bis 19:30 Uhr
    Freitag, 27.08.10 14:15 bis 19:30 Uhr
    Samstag, 28.08.10 13:15 bis 19:30 Uhr
    Sonntag, 29.08.10 08:00 bis 19:30 Uhr

Wäre jemand, der Lokal ansässig ist bereit mir zu helfen was Hotels und Restaurant abchecken angeht? An einem Tag würde ich auf jeden Fall mal eine schöne Tour ausarbeiten, bei der alle als E9x Kolonne durch die Eifel fahren. Werde auch den Nürburgring anschreiben wie es mit nem Gruppenrabatt aussieht. Kommt natürlich ganz drauf an, wie viele sich begeistern lassen mitzukommen.

Was denkt ihr...?

Gruss, Tommy