Beiträge von tommybiro

Hi Dominik

Danke für den Tip... Hast du die Spiegelkappen noch zusätzlich irgendwie gesichert, um evtl. Diebstählen vorzubeugen. Überlege die Nasen im Spiegel mit 2K Epoxy zu verbinden. Denke mal wenn der Spiegel kaputt muss man eh alles wechseln oder ratet ihr da lieber ab.

Gruss, Tommy

Also ich darf mir solche Kommentare auch von Zeit zu Zeit anhören. Wenn ich mir dann aber ansehe wie man zum Beispiel bei Nissan oder auch Audi behandelt wird lobe ich mir ein Fahrzeug aus dem Premium Klasse zu fahren. Auch wenn ich sehe was man nach gewisser Laufzeit bei anderen Marken reparieren muss bin ich froh nen BMW zu fahren. Durchgerostete Auspuffe, Kupplungen die durch sind, Zahnriemen, den es bei BMW gar nicht hat etc. In der Summe sehe ich BMW gar nicht so als zu teuer, schließlich hat man dafür ein wahres Qualitätsprodukt.

Gruss, Tommy :auto:

Hallo zusammen

Ich werde wohl gegen Ende der Woche von "carbon company" meine neuen Carbon Spiegelkappen bekommen. Es sind original BMW Spiegelkappen, die mit Carbon und 6!! Schichten Harz überzogen wurden - also nicht solche Draufklebdinger :evil: - echte deutsche Wertarbeit sag ich euch. Bekomme regelmässig Bilder über den Stand der Arbeiten, absolut Top :thumbup::thumbup:

Jetzt möchte ich möglichst schonend meine alten Spiegelkappen abbauen, weil diese anschliessend auch noch verarbeitet werden sollen. Kann mir jemand sagen wie das am einfachsten und ohne Schaden anzurichten geht?
    Muss ich erst das Spiegelglass rausmachen?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe
    Mit sonnigen und noch 20 Grad warmen Grüssen aus dem Südwesten
    Tommy :auto:

erstmal vielen dank für eure meinungen, habt ja auch ganz schön dampf abgelassen... :applaus::floet:
    mir selber geht es auch um die meinung der "normalen" 3er-fahrer, dafür ist ja so ein forum auch da. :super: natürlich bin ich aber vor allem den wenigen M3-Eignern für die wirklich hilfreichen aussagen dankbar ( kueks29 :super: ) .
    werde heut nachmittag das wägelchen unter die lupe nehmen, hoffe das es zeitlich passt. mir persönlich ist es wirklich egal, ob nun handschalter oder dsg, werde das auto, wenns passt, eh nur 2jahre leasen. ich habe manchmal das gefühl, das viele käufer versuchen, sich die eierlegende wollmilchsau zusammen zu konfigurieren, als ob einer das auto 20jahre fährt. ich bin da eher der probiertyp, wenns nicht gefällt, dann macht man den punkt beim nächsten wagen besser... :super: ( bei meinem jetzigen vermisse ich das ESD !!! und das kurvenlicht !!! ) :traurig2:
    werde euch natürlich berichten, obs heut nachmittag liebe auf den ersten km war... :herzen:

gruss und danke , mario :super:

Good luck und ich freu mich schon auf euren nächsten Besuch :)

LG, Tommy

Hi Mario

Klar, warum nicht... aber nur wenn du Marie und mich mal damit fahren lässt. Marie hatte schon in nem M3 probegesessen und gemeint es wäre ganz schick... aber leider hat der zu wenig Platz für uns. Eines Tages....

IMG_0319.jpg

Grüsse von uns Dreien auch an Claudi
    Tommy

Hallo

Sorry wenn ich frage, aber die Ringe auf der Beifahrerseite leuchten ja noch, hast du auch die H7 bei ihm gekauft? Die scheint ja auf der Beifahrerseite kaputt zu sein ?(

Gruss, Tommy

Geklauft? gekauft oder geklaut, was jetzt? :whistling::D

Kontaktiere bitte mal Alex (Spasslex) warum die nicht passen und vielleicht gibt es ja doch irgend ne Möglichkeit. Ich hab halt nen LCI, wahrscheinlich sind die Nachrüst LCI doch ein wenig anders aufgebaut. Probleme gibt es keine mit dem BC, alles ohne Probleme nur das Blitzen bei ausgeschalteten Scheinwerfern beim Motorstart. Das kann man aber rauscodieren lassen.

Gruss, Tommy