Beiträge von Brinni0815

Also hab mal mit dem Händler Telefoniert, kommt mir preislich keinen cent entgegen und Winterreifen, auch im Tausch mit den Sommerreifen gibts nicht. Wenn er seinen Bock behalten will, meinetwegen :D

Hat aber auch was positives, ich weiß jetzt genau was ich will und genau danach suchen und vielleicht auch finden :)

Lg Brinni

So, also Probefahrt war sehr gut. Der 318i hat mich wirklich positiv überrascht! Sitze waren jetzt auch nicht so übel, da sind die aus dem Fiat schlimmer :D

Hatt noch Kontakt mit dem Händler vom ersten was mich auch ganz postiv gestimmt hat. Werd mich da mal demnächst melden :)

lg Matthias

Vielen dank :)

Also derzeit ist die nummer 1 auf Platz 1, hatte soeben noch Kontakt mit dem AH, Stoßstange wurde nachlackiert, hat mit 54k ein Austauschtriebwerk bekommen, verbaut ist noch die alte navi version. Und vorbesitzer
    sind die BMW AG sowie die Chefsekretärin eines Großkunden.
    Meiner meinung nach hört sich das doch garnicht so verkehrt an.

lg Brinni

So, neue infos! Nummer 2 fällt raus, hatte einen Seitenschaden über 9000€

Nummer 3, hat 3 Vorbesitzer, davon alles drei Firmen ob das jetzt gut oder schlecht is sei mal dahingestellt.
    Hat man von der Premium Selection irgendwas oder ist das einfach nur son schön klingender Markenname für nen Gebrauchtwagen der mal angeschaut wurde? :D

Morgen nach der Arbeit hab ich ne Probefahrt mit dem 318i LCI beim Freundlichen, mal schauen was da rum kommt :)

lg Matthias

Link müsste jetzt gehen! Danke schonmal für die Info :)

Edit: Hatte schonmal den F30 als 316d mit 116PS, selbst dieser war finde ich ausreichend motorisiert, denke mal dass der 318i nicht viel anders sein wird

aber falls ich hier in der gegend mal einen seh werde ich mal eine Probefahrt unternehmen.

lg Matthias