Beiträge von J-Freak
-
-
Zur Ergänzung:
Ich habe seit gestern Zahlen für das Format 235/35 R19 Y aus der neuen SportAuto
vorliegen, also bei identischer Breite im Durchmesser eine Nummer größer als oben.
Und die sind sogar leichter, womit ich zugegebenermaßen nicht gerechnet hätte.
Der Dunlop SM RT wiegt in dieser Größe nur 8,7 kg, der Conti SC 5P nur noch 8,9 kg,
und Pirelli P Zero und Hankook S1 evo² bringen lediglich 9,0 kg auf die Waage.
Michelin und GoodYear fehlen leider im Test.
Das Dumme ist nur, die dazugehörige Felge wird unweigerlich etwas schwerer sein
als das Pendant in 18“.Die besten Drei im Test sind übrigens P Zero SC 5P und S1 evo². Dazu mehr sobald
der Test online zur Verfügung steht. Dann pflege ich das auch vorne ein.Der Test ist jetzt online:
Sommerreifen-Test 2015 (235/35 R19)
[Blockierte Grafik: http://img2.auto-motor-und-sport.de/sport-auto-Sommerreifentest-2015-Sportreifen-Groesse-235-35-R19-Fahrversuch-Naesse-fotoshowImage-ad013d77-849487.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img2.auto-motor-und-sport.de/sport-auto-Sommerreifentest-2015-Sportreifen-Groesse-235-35-R19-Fahrversuch-Trocken-fotoshowImage-d05b0998-849490.jpg]
Hier die Gesamtübersicht (naja Übersicht..)
-
Alternativ könnte man evt. ein MFT um die Bürste wickeln..
Wie stark der Schmutz in den Borsten hängen bleibt, ist wohl auch davon abhängig, wie gut selbige durchspült werden.
-
Selbstverständlich hätte man es gleich dazu schreiben können. Ein bisschen Eigeninitiative zu fördern kann so falsch aber nicht sein..
-
Richtig 4 Felgen mit rft reifen für 2000? kaufen.. Fast Jeder reifendoc kriegt die felgen wieder hin.
Ist doch ein Schnäppchen, ich habe eben bei Ricardo einen Satz für 3800.- gefunden..
-
Sehr schöner Wagen! Mir persönlich gefällt original und unverbastelt auch sehr gut. Dadurch wirkt die Karre sehr hochwertig und edel!
-
Stichwort Signatur..
-
Ich finde die Sache gut. Schliesslich hat es jeder selber in der Hand ob man auf die Liste kommt oder nicht. Die Anforderungen sind klar gegeben und gelten nicht für eine mehr als für andere.
Aber gejammert hat man ja schnell und es steht den Betreibern von diesem Laden hier ja natürlich auch nicht zu, etwas für Ordnung und Sicherheit zu sorgen..
Sorgt besser dafür das es ein paar Nasen aus der CH auf die Liste schaffen
-
Es gab eine, das kann man dem Text entnehmen.Aber diese ist jetzt gesperrt und wird überarbeitet. Auch das kann man dem Text entnehmen.
Sie werden die Neue dann schon reinstellen.
-
Sind die Luftführungen original aus Carbon? Das ist doch Carbon?