Dito, aber das läuft hier wieder nach dem "Ich will jetzt haben!"-Schema..
Beiträge von J-Freak
-
-
Ja normalerweise schon, vielleicht hat er sie aber auch selbst gemacht oder eben gar nicht. Vielleicht war er auch lange krank? Da kannst doch nur raten. Die 100%ige Sicherheit wird man doch beim Gebrauchten sowieso nie haben, bisschen Risiko gehört halt dazu. Sonst halt nen Jahreswagen direkt bei BMW kaufen, da weißt dann wo er her kommt
Von absoluter Sicherheit spricht auch kein Mensch. Man muss auch nicht lang herumraten. Wer einigermassen bei Vernunft ist, lässt die Finger von einer solchen Karre.Eine 5 Jahres Lücke im Serviceheft ist ein NoGo, völlig Schnuppe, was der Grund war
-
Habe auch schon einen 120i gekauft, der war 6 Jahre alt und hatte 15.000km. War das Auto der Frau die einfach nur sehr selten selbst gefahren ist. Was muss da dann schon groß gemacht werden außer Ölwechsel, vll Bremsflüssigkeit. Also möglich ist alles
Ja und die Wechsel der Flüssigkeiten werden nicht im Serviceheft eingetragen?Wenn 5 Jahre fehlen wurde entweder gepfuscht oder die Karre stand tatsächlich so lange rum. Wäre für mich beides ein Grund weiter zu suchen...
-
Und die Wartungslücke? Ist der "ältere Herr" sooo wenig gefahren, dass in 5 Jahren nichts gemacht werden musste..?
Wenn die Standardantworten auf die Frage nach dem Vorbesitzer im Mittel stimmen würde, gäbe es auf der Welt nur ältere Herren, die kaum Auto fahren...
-
Selbst mit einem 335er kann man gut einmal sportlich unterwegs sein und muss keine Angst haben, dass man von seinem Hintern überholt wird. Schon gar nicht bei aktivierten elektronischen Helfer.
Im Winter allerdings, bei schneebedeckten Strassen, ist eine gewisse Neigung zum ausbrechenden Heck vorhandenAber auch hier kann man sich mit guten Pneus und sinnvoller Fahrweise gut fortbewegen. Im langen Mittel muss ein Übersteuern provoziert werden, sonst schiebt die Karre vorher über die Vorderachse.
Du musst dir diesbezüglich keine Gedanken machen.
-
Schau mal hier, das ist meine Karre mit den Winterschuhen in 18 Zoll.
Das Design wird auch sonst bei BMW angewendet.
-
Oz sehen kacke auf nem bmw aus meiner meinung nach.
Unsinn, eine Leggera, Formula oder Alleggerita können auf einem BMW sehr wohl gut aussehen. Sie bringen zudem den Vorteil mit sich, dass sie, im Gegensatz zu den bleischweren BBS, für den Preis angemessen leicht sind.
-
Kaufst du selber oder deine Eltern?
Er wird einer von der Sorte "Ich habe schon voll früh angefangen zu arbeiten und habe mir den Berg Kohle als Minderjähriger selber angehäuft! Das zahlen sicher nicht die Eltern!" sein. Wetten?Topic: Ich würde für das Studium eine einfache, sinnvolle und vor allem günstigere Karre kaufen und das Geld entweder auf der Seite behalten oder mir auch mal Butter auf das Brot gönnen. Eine grosse Karre kann man sich als Ing. dann auch noch später kaufen.
-
Mmmh, schöne Bilder von mechanischen Sachen wenn an Karren rumgewerkelt wird
-
Geile Karre! Nur dass zwei Türen zu viel vorhanden sind..
Aber sonst sehr geile Karre, ein richtiger Luxuskreuzer