Schau dir den Thread von seinem Cabrio an...
Beiträge von J-Freak
-
-
Mach die komischen Streifen in der Niere weg und nimm das Handyhalter Gedöns raus für die Bilder. Dann blick ich nicht ganz durch, was genau das Bild mit dem Kabelsalat darstellen soll?
Und der Preis ist für eine 10 jährige Karre schon ziemlich sportlich. Ich würde da noch ein bis zwei k runtergehen. Dann sollte das passen, die Bilder finde ich grundsätzlich gut.
-
Ist nicht für mich. Ich hole am Samstag den S3 als Schalter ab. Aber dann lassen die besser die Finger davon.
-
Na gut, jetzt haben wir einmal S-Tronic Schrott und einmal Multitronic Schrott.
Könnt ihr euch einigen oder ist beides Müll?
Aus dem, was ich gelesen habe schliesse ich, dass tendenziell die Multitronic Ärger macht..
-
Also von der Karre im Inserat besser die Finger lassen? Oder geht das Baujahr?
-
Hallo Leute,
Bekannte von mir möchten sich einen Audi ansehen.
Ich meine in dem Zeitraum gab es Probleme mit den Getrieben? War das die S-Tronic oder die Multitronic? Kann das jemand aus dem Stehgreif beantworten?
Vielleicht noch andere Punkte die bei diesen Auto wichtig sind? -
Bei jedem zweiten Ölwechsel oder bei 60k KM. Luftfilter je nach dem auch nach Verschmutzung/Verstopfung.
-
-
Hol dir besser die Klappensteuerung von approx, dann kannst du dir das Gefriemel mit FB sparen. Wenn du dir das Display eh gönnst.
-
Aus deiner Auswahl würde ich VW/Audi mal außen vor lassen, die Qualität ist mittlerweile echt schlecht(Ausreißer nach oben gibts natürlich),
Audi war und ist doch mehr oder weniger die Referenz was Innenraumqualität angeht? Oder meinst du die Qualität generell?