Beiträge von E91TouringDD

Man könnte die 3 LED's an der Seite ja weglassen.

Eigentlich warte ich ja nur auf jemanden der irgendeinen Scheinwerfer ausprobiert,
    CCFL werde ich dann selbst einbauen, wenn es nur LEDs sind - die die Ringe beleuchten.

Wie meinst du das mi ccfl nachrüsten, dann könnte mann ja die scheinwerfer von dectane bestellen die den originalen dehr nahe kommen. Dann dort das ausleuchten der coronaringe mit einzelnen led´s raus und ccfl rein????? Hm klingt mir aber auch schon wieder nach golf und astra bastelkarre !!! :schlecht:

Aber neugierig bin ich schon wie du das mit den ccfl meinst....

Liebe Grüße und ein frohes Fest

Das blöde an denen ist doch die Ausleuchtung der Coronaringe. Dat sieht wirklich X-P aus, da lacht dich jeder aus der die originalen Xenon hat. Ich weiß nich.... hab schon viel Zeit mit dem Thema verbracht und bin leider auf keine Alternative gestoßen. Selbst der Hersteller weiß nich wann da eine bessere Variante rauskommt. Aber mit einzelnen LED`s ist nen NO GO!!!!

genau der Verkäfer von Dectane schrieb mir auch das es einzelne LED`s sind die, die Coronas gleichmäßig beleuchten..... nur sieht das eben total besch...... aus. Das ist nen absolutes NO GO !!!!! :thumbdown: Leider sind das bis jetzt die einzigen Nachrüstscheinwerfer die an die originalen ran kommen.

Ich werde geduldig warten und bis zum Frühjahr dann mal sehen..... Jetzt wird erst einmal die Performace Niere montiert und nen bischen tiefer darf er im Frühjahr auch noch werden...... herrlich ..... 8)

Also der Verkäufer der Dectane Scheinwerfer schrieb mir auf meine Fragen folgendes:

Die Coronaringer werden gleichmäßig beleuchtet mit einzelnen LED`s `gelblich`, passgenau wären Sie auch, Stellmotoren müßten umgebaut werden.

Ja und da sträubt es sich bei mir schon wieder..... Was bedeutet mit einzelnen LED`s gleichmäßig beleuchten, sieht das nun am Ende nur wie bei den ersten Nachrüstscheinwerfern aus, wo mann die lustigen einelnen LED`s sieht?????? :D nein ......dann werden es diese Nachrüstscheinwerfer wohl nicht werden.

Das mit den Stellmotoren versuche ich auch noch zu klären und nen paar infos zu bekommen, mal sehen wann der Verkäufer sich wieder meldet.

Ich bleib da mal dran.....

Habe heute mal den Verkäufer von den Dectane
    http://www.e90-forum.de/index.…b8e2a208982c0ebde5710fb55

Nachrüstscheinwerfer aus Ebay angeschrieben und ein paar Infos sind ja nicht schlecht.

Wichtig war für mich das die Coronaringe gleichmäßig leuchten und wie diese Scheinwerfer montiert aussehen, mit Foto Licht an, Licht aus!
    Des Weiteren ist auch für mich wichtig wie die Anschlußmöglichkeiten für die Stellmotoren gegeben sind.

Ich werde mal berichten sobald ich eine Info habe.

Ich beobachte auch schon lange die Zubehör Xenon-Optik Scheinwerfer.
    Und habe welche gefunden. Ich finde die sehen gut aus (das die org. Xenon Scheinwerfer besser sind keine frage)
    Bin jetzt am überlegen ob ich mir diese kaufe.
    Was sagt ihr dazu?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Finde diese Variante nicht schlecht..... denn diese scheinwerfer von dectan oder so ??!!! sehen fast genauso aus wie die originalen xennon scheinwerfer vom E 90 usw. nur wäre mal wichtig a: wie werden die coronas beleuchtet, das mit den einzelnen led`s im Ring ist fürchterlich. und b: ob diese leuchten schon jemand verbaut hat und Fotos posten kann????

Gruß aus DD.

Jo, mein Beitrag sollte eigentlich auch nur son kleiner Wink mitm Zaunpfahl sein. Wegen dem Satz
    Blacklines gibt es noch gar nicht, von E91TouringDD

Bitte richtig lesen !!!!!!!!! Habe die Blackline mit LED Technik gemeint !!!!! :lol: Die gibt es nicht für den E 91. 8)