Beiträge von E91TouringDD

So, habe die SWB12S nun doch abbestellt, die Lieferung soll rund 8 Wochen betragen, das ist mir doch um einiges zu lang, so lange warte ich nicht mehr.
    Werde mir jetzt auch die SW's von Depo bestellen und gut ist!

Dann bin ich schon auf die Fotos und deinen Einbaubericht rießig gespannt..... Info`s sind immer gut! Habe imme rnoch die LCI Halogen im Kopf!

Gruß an Alle 8)

Ja die von Depo sind wirklich den originalen sehr ähnlich, nur verstehe ich nicht das die Fa. Depo net die Ringe überarbeitet, bei dieser großen Nachfrage!
    Ich habe mir diese SW`s genau aus diesem Grund bis jetzt nicht bestellt da die 4 LED`s mich extrem stören. :thumbdown: Es muss doch eine Möglichkeit geben mit DEPO ins Gespräch zu kommen wann da evtl. Änderungen kommen. Das Design haben Sie ja schon von BMW Original, da kann es doch net so schwer sein die Ringe vernünftig nachbauen zu lasssen!

Ne Ne Ne ...... ich werde weiter warten. :?: :!: :?: :!:

Tach Gemeinde....

Also gestern Abend ist mir in DD ein 1ér mit genau diesen SW´s entgegen gekommen und ich muß sagen :schlecht: .....
    Die Ausleuchtung der Corona Ringe sieht überhaupt nicht :super: aus sondern :schlecht: :schlecht: :schlecht: .!

Mann sieht ganz genau das diese SW´s ein Nachbau sind. Nur die Optik der Nachbau- Sw`s kommt denn originalen von BMW ran, nur halt bei ausgeschalteten Licht!!!!!

Ich werde geduldig die Sache abwarten..... bis endlich diese Nachbau-Sw´s mit CCFL Ringen erscheinen!!! So lange bleibt es so wie es halt ist !!!

Gruß an alle

Hallo Th135,

Die Scheinwerfer haben mir auch vom Design am besten gefallen.

Kannst du bitte bitte .... mal ein , zwei Fotos von vorn machen, mich würde die Ausleuchtung der Ringe interresieren....

Werde wohl dieses Jahr auch diese Scheinwerfer montieren....

Welche H 7 Lampen hast du verbaut????

Grüße aus DD 8)

Also ich habe die LED`s von Xenenwithe drin mit check control und es funzt jetzt ohne irgendwelchen Probleme. War letzte Woche mit Tüv dran da gab es auch gar keine Probleme habe einfach die alten Suffis wieder rein gemacht und nach dem Termin das ganze wieder rein.

Bei meinem wurde auch im Rahmen von einer Serviceleistung eine Auslesung vorgenommen es waren keinerlei Fehler hinterlegt. wenn ein Fehler in der Bordelektronik über einen längeren Zeitraum vorliegen würde zeigt die Auslesung das auch an.

Ich finde diese Sprüche vom :) sehr übertrieben, schließlich wollen die doch auch nur nen (bisl) :mundzu: Geld verdienen !!!!

Nehmt die Suffis mit Check control is doch viel einfacher als das Rumlöten!!!!

Ja also wenn du diese Kombination drin hast, wäre es mal gut zu wissen welche Tieferlegung mit welchen Federn und das Verbauen des Schlechtwegepakets.
    Will das im Frühjahr auf alle Fälle auch verbauen aber bin mir noch unsicher welche Federn ich nehme.

Gruß aus DD 8)

Grüße an Alle!!!

Ja die Scheinwerfer von Dectane sehen den originalen sehr ähnlich.

Nur gibt es da ein Problem..... die Ringe werden mit 4 einzelnen LED`s beleuchtet .... sieht meiner Meinung totel :schlecht: aus. Solange mann im hellen ohne Licht fährt ist`s :super: . Aber ne