Hallo alle miteinander,
wir haben noch Sommerreifen von Bridgestone ER 300 205/55/R16, hergstellt 2007 zu verkaufen!!!!
Hallo alle miteinander,
wir haben noch Sommerreifen von Bridgestone ER 300 205/55/R16, hergstellt 2007 zu verkaufen!!!!
Wir bieten zum Verkauf 4 Felgen : Sternspeiche 44, 225/45/17 ET 47 an. Die Felgen haben ein paar kratzer aber ansonsten OK!!!! Bilder folgen....
Grüße aus DD
Noch mal zu8m Thema....... Danke für die Anteilnahme hoffe das geht wieter so bei anderen Problemen.......
Grüße aus Dresden.....
Achso..... schwarz kommt immer am besten!!!
So war grad beim :)..... und ja es wird alles auf Kulanz repariert. Bin ich froh, es ist vermutlich das Schloß bzw. Stellmotor in der Beifahrertür, die hinteren Türgriffe werden auch gleich überarbeitet .. Dazu gab es noch kostenlos nen Ersatzwagen ..... toll .... .... ich hoffe das dass nun das letzte mal ist... und mann wirklich freude am fahren hat.....
Bis dahin Grüße aus Dresden
Ja die Heimat, sehr schön ...... Ich hoffe das die das auf Kulanz machen. Ein Premiumhersteller sollte solche Mängel im Griff haben. Aber es gibt leider immer wieder neue Überraschungen. Bin schon gespannt was mich morgen wieder einmal erwartet und werde auch ausführlich berichten.
Ja DD steht für Dresden. Bin morgen auf den Weg in die Niederlassung DD und wollt mich vorher bisl absichern. Aber bei unserem E46 Cabrio wurden auch die vorderen Ledersitze auf Kulanz neu bezogen. hm ist nur bisl blöd, da unser schwarzer erst 2 Jahre alt ist und wir andauernd probs. hatten. bin bisl sauer
Hallo Leutz,
Seid heute spinnt unsere Zentralverriegelung, Fahrertür muß mit Notschlüssel geöffnet werden und alle anderen Türen sprechen nicht an. Die SIcherung habe ich auch schon zwei mal gewechselt immer wieder brennt Sie durch. Wer kann mir Helfen??? Die Garantie ist seid 6 Wochen abgelaufen und hoffe nun das dass mein Freundlicher das auf kulanz repariert. Habt Ihr Erfahrungen damit ?????
Gruß aus DD
Hallo Leutz,
Also wir habe das Problem seid heute und es ist genau so wie vorher beschrieben, toll ist nur das seid vier Wochen die Garantie abgelaufen ist. Kennt jemand hier Hilfe für das Problem und repariert da evtl. der Freundliche das noch auf kulanz.