Beiträge von mastyle11

Super das was du bereits erreicht hast! Und sicher wirst du für uns bei der Menge wo benötigt wird das Ziel erreichen wo du dir Preistechnisch gesetzt hast. Fehlt ja nicht mehr viel dazu : )

Bin dann auf jeden fall dabei mit dem Professional!

Ist ja das selbe Display wo Manhart anbietet und die verlangen mehr als doppelt so viel dafür.

Datendisplay

Danke dir.

Ist doch der letzte Dreck! Sorry für den Ausdruck aber, das eine Bild zeigt einen originalen M3 Spiegel ( da wo der Spiegel am Auto dran ist siehe Steg von der Spiegelaufnahmeplatte) und das andere Bild zeigt den losen Spiegel wie er ausgeliefert wird.

Mich kotzt einfach an das echt Namenhafte Versicherungen die groß in der Werbung Reklame machen mit einem top Schadensservice etc. wenn es drauf ankommt alles nur hinauszögern wollen und ...."mal schauen"....."kann ich nicht zusagen"....."möglicherweise nächste Woche".....

So einen Schei.... muss man sich dann am Telefon anhören und vor allem war der Sachbearbeiter echt arrogant und sagt gleich bezogen auf die Frage mit dem Leihwagen geantwortet das mein Bruder sich natürlich einen holen kann aber die Kosten dafür nicht getragen werden.

Freitag = Brückentag d.h. direkt mit meinem Bruder zum Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Das letzte mal wollte die Versicherung einen Schaden von 1200 Euro lt. Gutachten auch nicht bezahlen. Am Ende durften und haben sie knapp 4000 Euro zahlen müssen all incl.

Wenn ich mir soetwas wo echt eindeutig ist mit Polizei, Gutachten.... mir im Geschäft erlaube und die Kosten so überziehe obwohl die Sachlage eindeutig ist dann kann ich mein Zeug am nächsten Tag packen! Echt!!!

Brauch mal euere Hilfe.

Vor knapp 1 Woche ist meine Bruder nachts um 00.30 Uhr auf der Landstraße ein Hund aus einem Waldstück vors Auto gelaufen.

Es handelte sich um einen mischling der 75 - 80 kg gewogen hat.

Mein Burder hat es leider nicht mehr geschafft zum stehen zu kommen und ist mit etwa 90km auf den Hund drauf.

Polizei konnte den Besitzer ermitteln wo 80m von der Landstraße entfernt wohnte auf einem "Bauernhof".

Hundehaftpflicht besteht. Schaden vom Wagen beträgt knapp 6.500 Euro. Wiederbeschaffungswert vom Wagen = 12 tsd. Euro.

Nun lässt sich die Versicherung schön Zeit und meinen Bruder warten.

Er benötigt das Auto für die Arbeit ( Arbeitet 26km von zuhause entfernt).

Jetzt kommen so doofe kommentare von der Versicherung wie das, das Gutachten von meinem Bruder noch durch deren Gutachter geprüft werden muss, das soll ende nächster Woche passieren.......

Mietwagen zahlt die Versicherung nicht meinte der Sachbearbeiter.

Was soll man am besten tun?

Rechtschutz gleich einschalten (Vollrechtsschutz besteht) oder wie???

Hoffe Ihr könnt mir da mal Tips geben um weiter zu kommen.

Kollegen von mir haben von verschiedenen Anbietern in allen Preisklassen gekauft, insgesamt waren keine der Embleme Qualitativ in Ordnung.
    Entweder reißt die Oberfläche oder es gibt Verfärbungen.
    Im übrigen sehen die aus, als wäre es immer der gleiche Hersteller aus China.
    Gibt bestimmt auch Ausnahmen, gab ich aber noch nicht gesehen.

Ich habe sicherlich bereits 5 Sätze verbaut gehabt über mehrere Jahre und bis zum Verkauf vom Fahrzeug keine probleme!

Keine Ahnung wo Ihr euere bezogen habt aber ich kann die Meinung und Erfahrung nicht teilen.

Aktuell habe ich welche verbaut seit 7 Monaten, mein Bruder hat welche drauf seit 2 Jahren, meine bessere Hälfte hat Ihre in Blau/Weiss seit jetzt sicherlich 4 Jahren drauf und ich sehe keine Risse oder Verfärbungen.

Bisher noch keine Probleme mit meinen Emblemen. Hatte ich auch noch nie!! Am E46 waren die mehr als 3 Jahre drauf ohne farbänderung. Bestelle / beziehe meine selber direkt vom Hersteller in China für 45 Euro komplett sprich Felgen, Lenkrad, Motorhaube und Heckklappe für 45 Euro incl. Vesand natürlich in Echtcarbon.

Und so Verfärbungen hatte ich noch nie.