Hallo an alle bin gestern einen Lamborghini Probe Gefahren war voll enttäuscht mein Audi a 3 170 ps TDI ha meh Bums was war da los ?
Falsches Pedal durchgedrückt! Gaspedal hättest tretten müssen und nicht die Kupplung.....
""
Hallo an alle bin gestern einen Lamborghini Probe Gefahren war voll enttäuscht mein Audi a 3 170 ps TDI ha meh Bums was war da los ?
Falsches Pedal durchgedrückt! Gaspedal hättest tretten müssen und nicht die Kupplung.....
da kann ich nur eins hinzufügen!
Pfingstferien
Haja, hol dir den C63 AMG. Schon mal einen Probegefahren?! Das dieser in der Stadt einen Verbrauch von 21l auf 100km hat bei normaler Fahrweise sollte dir aber schon bewusst sein!
Bist jetzt einen 335i mit 150tsd. km gefahren. Wer weiß ob der vernünftig gelaufen ist. Vermutlich war das halt wieder so ein "TOP ANGEBOT" für 20 tsd. Euro einmal ohne alles und 5 Hand. Bin auch bevor ich meinen gekauft habe 4 Stück gefahren. 2 davon hatten gefühlt 250 PS und haben geklackert ohne ende! Vergleichst hier Birnen mit Melonen. Wenn einen Vergleich aufstellen willst dann C63 zwischen M3 wobei hier die meisten 335i eh besser laufen als jeder E9x M3
Zum Thema "Neid" kann ich nur lachen. Die 4-5 tsd. Euro hätte ich noch problemlos drauflegen können wenn ich einen M3 oder C63 gewollt hätte. Teilweise kosten die M3 sogar jetzt schon weniger als die 335i wo sich im Wert halten.
Letztens erst eine M3 Limo mit 78 tsd. km und Vollausstattung von meinem Nachbarn angeboten bekommen für 26.500 Euro. Nachbar = Gebrauchtwagenhändler bei BMW und den M3 haben die noch günstiger eingekauft!
Hatte auf meinem E46 330Ci den Sport Maxx drauf. War gut aber als ich die Goodyear Asymmetric Eagle F1 drauf gemacht hatte war ich begeistert. Trotz das die Dunlop schon gut sind / waren fand ich den Unterschied zu den Goodyear gewaltig. Sehr laufruhig, kleben extrem auf der Straße und bei Regen auch spürbar besser als der Dunlop.
Aktuell fahre ich auf meinem 335i Pirelli's und für den Winter habe ich mir den Dunlop 3D bestellt in 225/35 und 255/30/19 ( einzigster Hersteller für den 255/30/19 und das lassen die sich auch bezahlen : (
Soll ja auch im Winter gut ausschauen das Autole ; )
Kann das stimmen?
Sehr geehrter Herr XXX
Das zischen welches Sie wahrnehmen entsteht wenn das Dämpferöl durch die Ventile der Druck und Zugstufeneinheit des Dämpfer gedrückt wird. Dies ist vollkommen normal und wahrscheinlich auch schon immer vorhanden gewesen. Ich nehme mal an es ist Ihnen seither nur nicht aufgefallen. Auf die Dämpfungskraft hat dieses Geräusch keinen Einfluss.
Heute ist mir nachdem ich zum ersten mal in diesem Jahr die Fenster runtergelassen habe aufgefallen das die Dämpfer an der VA (Koni gelb / Gewindefahrwerk) so Art "pfeifen / zischen" sobald ich über Unebenheiten fahre.
Es hört sich an als ob der Dämpfer "luft" verlieren würde.
Es knackt, schlägt oder ..... nix. Kommt nur immer so an pffffff von den Dämpfern an der VA.
Habe jetzt bischen gegoogelt und doch festgestellt das recht viele von dem Problem betroffen sein sollen ABER das ganze normal sein soll.
Hmmm, kann mir einer sagen was das ist bzw. wodurch es kommt/ das wirklich normal ist ????
Ähmmm, ich will nicht die Birnen wechseln sondern den kompletten Nebelscheinwerfer gellleee ; )
Also nicht die Birne im NSW sondern den NSW.
Nicht das ich jetzt an euch vorbeispreche.
Kann mir bitte jmd. sagen ob ich die Frontstoßstange abmontieren muss wenn ich die NSW vom M Packet E90 / E91 wechseln will?
Wie gehe ich vor bezogen auf den tausch ???
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Habe noch daheim 7l von dem Zeug hier rumliegen.
Kann mir einer sagen ob ich das in meinen 335i reinschütten kann beim nächsten Wechsel also ob es freigegeben ist ???
[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/LBMW2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/LBMW.jpg]