Beiträge von mastyle11
-
-
Den Preis für den Diffusor find ich schon saftig!
Ich habe meinen vor 4 Wochen bestellt beim pielmeier incl. Versand und allen Blenden mit "Forumsrabatt" welche er uns ja gewährt für 204 Euro.
Mein "Nachbar" hat jetzt auch einen vor knapp 1 Woche gekauft bei einer Niederlassung hier bei uns. Mit Rabatt hat er 193 Euro bezahlt bei Abholung.
Das sind so die Preise wo ich an den Diffusor rankomme ohne das ich 10 Stück davon bestelle. Dann dürfte er sicherlich paar Cent billiger werden.
-
Stimmt! Lieber wirklich 200 - 300 Euro drauflegen und gebrauchte original M225 oder Performance Felgen kaufen als für 1000 Euro die Le Mans von denen mittlerweile wirklich jeder weiß an was man eine originale erkennt und an was eine Fälschung. Vor allem muss man dann noch Reifen dazu kaufen und ist am Ende bei 1800 Euro. Für das Geld bekommt man bessere Felgen.
Und zum Thema Eintragungen. Ich bekomme wenn ich will nahezu jede Felge eingetragen selbst die Replikas ohne Papiere. Alles ist möglich aber meine Sicherheit war / wäre mir wichtiger!
-
Hatte selbst auf meinem E46 330Ci auch die 19 Zoll Le Mans drauf. Eingetragen waren die auch bei mir gewesen.
Muss aber sagen das ich irgendwann nach einem halben Jahr irgendwie selbst bedenken bekommen habe und ein "schlechtes" Gewissen bekommen habe bezogen ob wirklich alles legal ist / war bei der Eintragung. Habe mich dann auch nicht mehr sicher gefühlt in meinem Wagen mit den Felgen.
Daraufhin bin ich auf echte LeMans umgestiegen.
Mit den Replikas hatte ich wirklich nie irgendwelche Probleme. Sie sind alle rund gelaufen und auch sonst war alles ok aber mit meinem Gewissen konnte ich es nach einiger Zeit einfach nicht mehr vereinbaren vor allem auch wenn ich Leute im Wagen hatte wo ich mitgenommen habe und etwas flotter unterwegs war.
Muss jeder selber wissen für sich ob er sich Replikas kauft oder nicht. Ich dachte ich könnte es aber nach einem halben Jahr ging es dann doch nicht.
-
Gott muss das geil aussehen!
Hier mal die Variante in Grün.
und der Name der HP ist auch klasse : )
[Blockierte Grafik: http://i92.photobucket.com/albums/l28/mannheimoutlaw/Auspuff1.jpg]
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht sehr gut aus das neue Lenkrad ; )
-
Ausserdem ist die Performance in einem Bicolor Farbton und der Aussenring ist Glanzgedreht. Während die normale nur einfach Silber lackiert ist wie die anderen auch.
Das stimmt doch garnicht. Wie kommst du darauf? Hatte beide hier nahezu Zeitgleich.
Ich habe die M Variante und die ist keinesfalls silber lackiert sondern grau und die Strinfläche ist ebenfalls Glanzgedreht.
Wo siehst du da einen Unterschied ?
[Blockierte Grafik: http://bild0.qimage.de/org-bmw-e90-foto-bild-54809640.jpg]
und hier die Performance 313
-
Sind beides die selben Felgen auch vom Lack her. Hatte beide schon daheim und die M Variante auf meinem montiert.
Hintergrund ist das man die Felge direkt bei BMW bei Neuauslieferung über den BMW Katalog bestellen / aussuchen konnte.
Die Performance Felge konnte man nur dazubestellen also zusätzlich zu dem Felgensatz wo man bei Neuauslieferung schon geordert hat.
Damit BMW die direkt anbieten konnte wurde aus der 313 Performance Felge die 313 M Felge.
Einzigster Unterschied ist eben der Schriftzug "Performance" und bei der M Felge das Logo. Ansonsten sind beide von der ET her und der Farbe her 1:1.
-
Das schalten im D und DS Modus geht so wie ich geleseh / gehört habe nur beim den 335 Modellen.
-