Heftig.
Seine Emailadresse ist im Syndikat hinterlegt.

Benutzerprofil von Michi1312
www.bmw-syndikat.de
Heftig.
Seine Emailadresse ist im Syndikat hinterlegt.
Ich hab nur ne GoPro HD2 mit Wifi Kit in dem Unterwassergehäuse an die Stossstange gespaxt. Deine Endrohre gefallen mir super. Das Video ist jetzt nen Jahr alt, da war der Auspuff noch nicht richtig ausgerichtet
Soundaufnahmen bei Wind werden immer schwer einzufangen sein..aber wenn du was brauchbares gefunden hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen
Das soll brauchbar und gut sein.
Werde es mir jedenfalls zulegen.
Ja, habe gestern zum ersten mal meine Gopro 4 Black ausprobiert. Werde mir aber noch ein externes Mikrofon zulegen. Gerade die Aufnahmen wo die Kamera vorne an der Scheibe angebracht war sind durch die starken Windgeräusche nichts geworden. Durch das externe Mikrofon erhoffe ich mir abhilfe.
Habe einen N54 und es ist die PP Anlage mit Akra Endrohren und einer Klappensteuerung per Funk.
Danke.
Und hier eine kleine Stadttour im 335i
Heute mal meine neue Gopro Hero 4 Black ausprobiert und einen kleine Tour mit meinem 335i gemacht bei dem tollen Wetter.
Liebe es wenn der Pampersbomber erwacht
Und von der Gopro Hero 4 Black bin ich mehr als begeistert
Morgen folgt das Video zur kleinen Ausfahrt.
Schon ganz vergessen wie leise und flott er ist
Gibt mehr als genug alternativen in H7 anstelle von so Chinamüll.
Osram Cool Blue Intense
Philips Ultra Vision Blue
Philips Diamond Vision .......
Wenn dir dieses 5 Euro Chinakit später aufgrund von einem Kabelbrand die Karre abfackelt, dann brauchst dich nicht wundern.
Hört und liest man nicht selten!
Sorry, aber entweder ein vernünftigen Kit oder aber was besser komplett Finger weg von dem Zeug.
M3 Spiegel finde ich super ........ den Rest aber natürlich auch