Beiträge von mastyle11

Mag sein. Aber auch nur im gegensatz zu den Superwhite denn die anderen haben auch keine Zulassung.

Außerdem war das hier nicht die Frage im Thread.

Fakt ist das ich alle daheim habe und auch getestet hab. Die GP Thunder sind die hellsten und die weißesten.

Alles andere muss jeder selber für sich selber wissen. Als ob der Tüv dich auch die Birne rausdrehen lässt und schaut ob die zugelassen ist oder nicht.

Andere fahren hier mit "gefälschten / nachgemachten" M Felgen rum oder Le Mans Felgen mit gefälschten Gutachten und wir diskutieren hier über eine Birne im NSW.

Wäre ja was anderes wenn diese im Hauptscheinwerfer als Abblendlicht verwendet werden würde aber so......naja.

8500k hab ich. Sind die bunten Birnen. Die mit 7500k sind blau.

Schaut eich einfach paar Videos unter Youtube etc. an zu den 8500'ern. Die reichen vollkommen aus.

Muss selbst auch welche bestellen da nach 4 Jahren e46 eine Birne eine Verfärbung bekommen hat und jetzt gelblich leuchtet : (

Sind HB4 drin.

Habe bei mir die GP Thunder 8500k drin in der 55W version.

Hatte die schon im E46 drin. Gibt für mich nix besseres. Sind sehr stark und weiß ohne Gelb / Blaustich. Perfekt passend zu meinen Mtec Standlichtbrennern(ringen).

Leider derzeit bei electronicx.de nicht auf lager. Nur in der 80W Version vorrätig : (

Die Mtec Superwhite haben einen Gelbstich und die Mtec Cosmosblue haben einen für mich zu starken Blaustich.

Daher GP Thunder.

Würde gerne wissen was ein Airbag von einem M Lenkrad wert ist sprich was man dafür verlangen kann ?

Hintergrund ist das ich grad dran bin mir ein original M3 Lenkrad zu kaufen komplett mit allem drin und dran also auch dem Airbag.

Da ich selber schon ein M Lenkrad besitze brauch ich dir Airbageinheit nicht und würde die gerne Verkaufen.

Was kann man da verlangen???