Sieht mir zu komisch aus von der Optik her die Birnen. Würde die nur verbauen in Verbindung mit den Nebelscheinwerfern mit Linse.
Beiträge von mastyle11
-
-
Genau die Mtec Superwhite haben einen Gelbstich! Habe schon alles daheim gehabt und die GP Thunder waren / sind die schönsten und hellsten.
-
Sind HB4 drin.
Habe bei mir die GP Thunder 8500k drin in der 55W version.
Hatte die schon im E46 drin. Gibt für mich nix besseres. Sind sehr stark und weiß ohne Gelb / Blaustich. Perfekt passend zu meinen Mtec Standlichtbrennern(ringen).
Leider derzeit bei electronicx.de nicht auf lager. Nur in der 80W Version vorrätig : (
Die Mtec Superwhite haben einen Gelbstich und die Mtec Cosmosblue haben einen für mich zu starken Blaustich.
Daher GP Thunder.
-
Ich suche / brauche noch einen Performance Wahlhebel ( Schaltknauf / Automatik) mit Belag : (
Ist sowas verfügbar?
-
Was kosten die MFL Tasten den einzeln ? Brauch die ja so oder so.
-
Hmmm,
hab halt folgendes Angebot:
M3 Lenkrad ( top Zustand )mit Schaltwippen, MFL Tasten, Lenkradblende und der Airbageinheit incl. Versand für 470 Euro.
Was ist von dem Preis zu halten?
-
Würde gerne wissen was ein Airbag von einem M Lenkrad wert ist sprich was man dafür verlangen kann ?
Hintergrund ist das ich grad dran bin mir ein original M3 Lenkrad zu kaufen komplett mit allem drin und dran also auch dem Airbag.
Da ich selber schon ein M Lenkrad besitze brauch ich dir Airbageinheit nicht und würde die gerne Verkaufen.
Was kann man da verlangen???
-
Naja, glaube nicht das die Mtec aus Deutschland stammen also Produktinstechnisch ; )
-
Lese dir doch bitte nochmal meinen Post durch. Schreibe deutlich das unterhalb der Serviceklappe ( Lampen wechsel ) noch ein gitter ist wo sich der Ölkühler davor befindet.
Das was du suchst ist kein Performance Teil sondern die normale Radhausabdeckung.
Wechsele im laufe der nächsten Woche auf Winterräder um. Dann mach ich fotos.
-
Mag vielleicht bei FL sei das man tiefer in die Tasche greifen muss um ein besseres / gutes Ergebniss zu erziehlen aber beim VFL bin ich der Meinung das die Mtec perfekt sind. Top Verarbeitung, top Lichtfarbe / Leuchtstärke, top Passgenauigkeit und das für 70 Euro.
Soviel besser werden die Lux bei mir ganz sicherlich nicht sein das diese den Preis rechtfertigen. Zudem finde ich den Aufbau schon recht .... naja sag jetzt nix zu aber für das Geld würde ich mehr erwarten wo auch optisch von der Verarbeitung besser aussieht.
Das ist meine Meinung dazu.